Jetzt auch offiziell:
Da gibt sich nicht viel !Also wenn das Teil so klingt wie auf den ersten Aufnahmen (da hoffe ich ja noch drauf, dass es einfach schlecht aufgenommen wurde), dann ist der Deepmind definitiv die bessere Wahl. Wenn man da den ganzen Firlefanz mal außen vor lässt und sich auf die Basisfunktionen beschränkt, bin ich im direkten Vergleich schon sehr dicht an an einen Juno-60 rangekommen.
Völliger Unsinn .Jetzt aber wirklich der Letzte. Und auch nur, weil ihr in letzter Zeit immer so nett zu mir seid.
Behringer-Synthesizer haben Charakter.
→ Leider immer denselben bei jedem Gerät
Jetzt auch offiziell:
Die grössten Kritiker der Elche waren selber welche . So haben sie damals auch über die übel schrottige plastik tr303 Spielzeug gesagt - bis jemand damit Musik machte - der Rest ist Geschichte . Ausserdem : so n jN80 ist ziemlich gute Massenware, Preis Leistung ohne Konkurrenz .Scheisse. Damit spornst du mich an, noch mehr Behringer Gags zu bringen. Dabei sollte eigentlich jetzt Schluss sein.
Der ist für dich.
Was haben Behringer-Synthesizer und nachgemachte Vintage Weinflaschen gemeinsam?
→ Auf dem Etikett steht viel Geschichte – im Glas ist’s Massenware.
Aus dem Thread zum Studioelectronics MIDIMINI V30:Mir drängt sich so langsam die Vermutung auf, dass Du in Wirklichkeit selbst die Hütte voll mit den Dingern hast...
Naja, das ist hier halt ein "Besser-Als"- Forum. Im Kapitalimus definieren sich Leute eben oft durch die tollen Produkte, die sie besitzen oder zumindest anpreisen.
Cooles Demo ! Ohne Chorus etwas dünn , wird aber durch die Polyphonie kompensiert. Finde den auch Optisch mal echt gelungen , Schalter intelligent gesetzt. Schade das Roland so etwas nicht hinbekommt .
Das Städel ist nach seinem Stifter, dem Bankier und Kunstsammler Johann Friedrich Städel (1728–1816), benannt.im Frankfurter Städl
reischt dein Geld nichtmal für Hering mehr
ei, dann kaaf da Gear von Behringer
Ich würde Dich bitten, eventuelle weitere Witze im dafür vorgesehenen Bereich hier im Forum zu veröffentlichen. Mal ein Witz hier ist okay, aber da Du scheinbar Gefallen daran gefunden hast, bitte hier weitermachen: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/lustige-sachen-2-0.168940/Scheisse. Damit spornst du mich an, noch mehr Behringer Gags zu bringen. Dabei sollte eigentlich jetzt Schluss sein.
Der ist für dich.
Was haben Behringer-Synthesizer und nachgemachte Vintage Weinflaschen gemeinsam?
→ Auf dem Etikett steht viel Geschichte – im Glas ist’s Massenware.
"George Michael war wegen des Vorfalls in der Toilette zu 810 Dollar Strafe [...] verurteilt worden."
[...]
Ich würde Dich bitten, eventuelle weitere Witze im dafür vorgesehenen Bereich hier im Forum zu veröffentlichen.
Das viele speicherbare B-Synths via CC steuerbar sind ist eigentlich ein humorloser Fakt.leider auch überhaupt nicht witzig
Welcher speicherbare denn nicht? Weil du „fast alle“ schreibst.Nein. Speicherbare fast alle.
Kenne nicht alle B-ModelleWelcher speicherbare denn nicht? Weil du „fast alle“ schreibst.
das ist ein hörbarer drop im volumen, wenn mich meine ohren nicht täuschen.Wenn ich das aus den ersten Demos so höre, scheint mir die Chorus Intensität etwas „too much“.
Entgegen dem Original hätte der Kiste da auch ein „Wet/Dry“-Regler gut gestanden.
Aber im Augenblick ist ja nur spekulativ…im Zweifel für den Angeklagten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.