Behringer JT16 - Jupiter 8 Clone

Behringer die nächste Runde Marktverunsicherung. LOL.

Immerhin 5 Oktaven. Format sieht eigenartig aus... Bautiefe deutlich geringer.

QUATSCH: Liegt doch unter der Tischplatte. Das ist ein Original Roland JP-8.



Hatte mal einen JP8 Anfang 90. Fand ich damals langweilig vom Sound... OK, ich war auch deutlich mehr auf 303 und Co. scharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will uns das Bild denn sagen? Dass man mit einer TR-909 und einem Jupiter 8 auch mit Behringer Monitor-Speakern Spass haben kann? Ausserdem, Jupiter 8, pft. Der klingt doch bekanntermassen miess. Genauso miess wie OB8 oder Synthex. Wer braucht das schon?
 
Wer sind eigentlich die "German Tribers", die vermutlich auf dem Foto abgebildet sind?
 
Synthopia ist mittlerweile Behringer Werbeorgan, oder? Oder die sollten ihre Quellen mal besser checken.
 
Ahh geh fott :huebsch:, mittlerweile bin ich froh, daß ich damals, als ich mich zwischen dem und dem ersten Akai Sampler entscheiden musste, es für letzteres getan zu haben. Denn sooo schön waren die Strings auch nicht (das einzigste was mich damals da dran interessiert hatte) - heute bekommt man diesen Sound an jeder Ecke, oder auch gleich die ganze Kiste (System 8 )

Brauch ich nicht.
 
...aber erst den Oberheim... :!!: :!!:


(...danach ist mir eh' alles egal...)





Dass man mit einer TR-909 (...) auch mit Behringer Monitor-Speakern Spass haben kann?


Die Frage ist "Wie lange..."


...bis zur ersten, währschaft akzentuierten Kick, würd' ich mal sagen...

:sowhat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals macht Behringer ein Clone von dem langweiligsten Synth on Earth, den dann ja keiner kaufen will.
 
Zu Behringer würde das ja passen. Eigene Ideen und eigene Entwicklungen sind da Fehlanzeige. Man ist dafür meisterhaft darin, Ideen anderer zu kopieren.

So. Und jetzt nehme ich mir vor, nie wieder den Namen "Behringer" in den Mund zu nehmen. Ich habe mir denselben jetzt oft genug verbrannt. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals solch eine Wut, solch eine Missachtung oder solch einen Hass gegenüber so etwas Harmlosem wie einem Musikinstrumentenhersteller fühlen würde. Ist nicht deren Fehler, ist meiner. Okay, ab jetzt versuche ich den Mund zu halten.
 
Bei mir gehts, aber mehr wie das Bild hier, gibts da eh nicht...

behringer-8-synthesizer.jpg

Sieht mir auch mehr wie ein drunter geschobener Originaler aus...
 
Nebenbei bemerkt:


Entweder der Link im Startpost ist kaputt ...oder Synthtopia ist gerade abgestürzt! :xencool:
 
womöglich eine kleine humorvolle Einlage von zwei Spassvögeln und schon gackerts im Hühnerstall
 
*bhhhwwuuuaaghhh*
0419.png



^^
 
Zu Behringer würde das ja passen. Eigene Ideen und eigene Entwicklungen sind da Fehlanzeige. Man ist dafür meisterhaft darin, Ideen anderer zu kopieren.

So. Und jetzt nehme ich mir vor, nie wieder den Namen "Behringer" in den Mund zu nehmen. Ich habe mir denselben jetzt oft genug verbrannt. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals solch eine Wut, solch eine Missachtung oder solch einen Hass gegenüber so etwas Harmlosem wie einem Musikinstrumentenhersteller fühlen würde. Ist nicht deren Fehler, ist meiner. Okay, ab jetzt versuche ich den Mund zu halten.

Verwendest du Spracheingabe? Ich habe „Behringer“ sicher mehrere 10x dieses Jahr hier geschrieben, aber nie gesagt...
 


News

Zurück
Oben