FixedFilter
Professor Shay ist Java Jim!
Also, ich bin jetzt wieder für die Gruppe freigeschaltet und habe gerade mal reingeguckt. Da gibt es bereits 2 Threads zu genau dem Thema. Music Store hat ganz offensichtlich allen Kunden eine MK I Version geliefert, zumindest deutet nichts darauf hin, dass es eine MK II ist. Wobei jetzt nicht ganz klar ist, wer jetzt genau das Problem verursacht hat: hat Behringer/Music Tribe dem Store eine MK II angeboten, aber eine MK I geliefert oder ist es ganz anders gelaufen? Wahrscheinlich dürfte es Kommunikation zwischen den beteiligten Parteien geben, denn ich gehe davon aus, dass der Store jetzt eine ganze Menge Rücksendungen bekommt.
Zumal es die MK I doch auch mal eine ganze Zeit nicht gab, was für mich erstmal keinen Sinn ergibt, wenn es scheinbar noch irgendwo einen älteren Lagerbestand gibt. Aber gut, die genauen Hintergründe kennt man vermutlich nur bei Music Tribe. Interessant wäre zu wissen, wie viele "alte MK I" jetzt noch auf Lager sind. Vermutlich sollen die erstmal alle abverkauft werden, bevor man mit der MK II rauskommt.