Behringer Neutron

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von PWM, 27. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. MaJo

MaJo Der Ton macht die Musik...

Es ist ja nicht mal bekannt, auf welchem Kontinent die Ende April verschickten ersten 60 Neutron auftauchen werden...

2. tichoid

tichoid Maschinist

sogar Spongebob hat seinen schon..

sponge_neutron.jpg

Sogyra und lenoxx gefällt das.
  3. MaJo

Der Countdown läuft...

ersterTermin.jpg

4. darsho

darsho Klavierverstimmer

Ende Juni laut Musicstore Webseite...

5. MaJo

Eben. Demzufolge wohl im Juli hier daheim :)

6. vankerk

vankerk ||||

Na, da bin ich mal gespannt, wieviele von uns einen bekommen, am 30.06...

7. tichoid

tichoid Maschinist

seltsam, bei Just Music auf der Website ist überhaupt nichts zu finden von den neuen 'Berrinschers' nicht mal ein Platzhalter.. da hätten sie endlich mal einen Vorteil ggü dem Großen T, aber nichts passiert.. scheinbar muss ich als Berliner jetzt Synthis in Köln bestellen oder was.. ich meine ich supporte gern 'my local Dealer' aber wenn der sich nicht ein bisschen streckt..? :dunno:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018 um 10:08 Uhr
  8. darsho

darsho Klavierverstimmer

Die Neutrons sind erst seit gestern überhaupt bei manchen Händlern gelistet, auch im Ausland. Ich würde mal noch abwarten ob Dein Händler (sofern er überhaupt Behringer Synthies anbietet), da nicht noch nachzieht in den nächsten Tagen.

9. vankerk

vankerk ||||

Wer weiss schon, wie die angebl. nur 60 Stück wohin veteilt werden, da werden sicherlich die größten zuerst und zumeist bekommen.
    Jedenfalls bin ich mir sicher, daß wenn es wirklich nur 60 Stück sind, die schon längst alle "preordert" sind.

Sollte man eigentlich, wenn die Shop Software richtig funktioniert, sehen wenn sich das Lieferdatum aufeinmal nach hinten bewegt.

10. dest4b

dest4b neu hier

.. mist. ich konnt nicht anders.

11. tichoid

tichoid Maschinist

den DeepMind gibts bei JM in allen Varianten.. aber kein Neutron, kein Pro-One, nichts. Selbst vom Ulimoog -der ja schon ausgeliefert wird- ist nichts zu sehen. Keine Vorankündigung, kein Wartelistenangebot, nix.. ich meine selbst wenn man ihn nun nicht sofort beschaffen kann, bei anderen Händlern gibts schon Lieferdaten -auch wenn man diese Angaben meistens in der Pfeife rauchen kann
    :agent:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018 um 21:59 Uhr
  12. intercorni

intercorni |||||

Der Pro One wurde doch gerade mal erst als Prototyp gezeigt. Den kann es daher noch gar nicht geben!

13. Edictum

Edictum ..

ebenso :party:

14. vankerk

vankerk ||||

Music Store:

Unser Tip aufgrund der riesigen Nachfrage:
    Da die weltweite Nachfrage nach dem Neutron sehr hoch ist, werden wir leider nicht alle Vorbestellungen mit der ersten Lieferung bedienen können. Im Juni erhalten wir mit der Erstauslieferung eine begrenzte Stückzahl und die nächste Lieferung erfolgt dann erst wieder im September. Trotz allem empfiehlt es sich, frühzeitig zu bestellen und sich in die Warteschlange einzureihen.

15. Erinnert mich an die DDR. Auf den Trabi warten. Deswegen sind Behringers Synthesizer auch Volkssynthesizer.

intercorni und vankerk gefällt das.
  16. mcp

mcp ..

ist doch voll Vintage :banane:

17. Auf den Trabi mussten die Leute in der DDR vom Staat gewollt offiziell mind. 10 Jahre warten.

Vermutlich warst du keiner von denen ;-)

18. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Na immerhin ist das Werbekonzept von Behringer doch voll aufgegangen: einst geschmäht kann man es jetzt kaum erwarten, bis das Zeug kommt. Mein Tipp daher: mit dem ollen Roland-Zeug oder auch mit VST erst mal vorproduzieren und dann mit Behringer den letzten Schliff geben... :kiffa:

vankerk gefällt das.
  19. tichoid

tichoid Maschinist

na wattn, n Ferrari kannste auch nicht so einfach kaufen, da gibts ne lange Warteliste.. :xengrin:

Ron Dell gefällt das.
  20. dest4b

dest4b neu hier

uh .. Warteschlange
    dat stand bei mir gestern aber noch nicht da .. oder ?

21. vankerk

vankerk ||||

Steht in der Artikel Beschreibung, die haben die Beschreibung aber auch erst einen Tag später eingefügt.

22. dest4b

dest4b neu hier

ja da hab ich das ja gesehn .. aber stand das gestern schon ?

bei mir in der mail steht Voraussichtlicher Liefertermin 30.06.2018

23. vankerk

vankerk ||||

Ja, bei mir auch, habe aber noch am selben Tag, als die noch nicht mal ein Bildchen vom Neutron drin hatten, geordert.
    Könnte daher zumindest ne Chance haben, unter den ersten zu sein, was ich aber trotzdem nicht glaube, da 1000de darauf lauerten den zu ordern sobald möglich, von daher. Allerdings ist auf meiner Bestellungen Seite grad gar nichts davon zu sehen...

Da T ja wegfällt, ist MS wohl der größte Behringer Händler - und wird wohl die meisten der angekündigten 60 Stück bekommen, vielleicht klappts ja.

24. intercorni

intercorni |||||

Über 20 Jahre!

25. dest4b

dest4b neu hier

und die gebrauchten waren teuerer als die neuen ..

da gibts kaum ähnlichkeiten zu Synthesizern :D

intercorni gefällt das.
  26. ollo

ollo ||

Also ich kann da abwarten. Solange man nicht sofort der Allererste sein will der die Kiste hat um zB Youtube-Klicks zu bekommen, muss der nicht sofort da sein.
    Außerdem warte ich immer noch die ersten richtigen Tests und Nutzerwertungen ab und wenn das ganz neue von runter ist, wird ein Synth ja gerne auch noch billiger.

Aber ansonsten immer noch die Kiste, die mich im Moment am meisten reizt. Viele Funktionen auf geringem Raum und günstig.

phoges und vankerk gefällt das.
  27. Iso

Iso .

Schön zu lesen das man ihn jetzt dann Pre-odern kann, mal eben gemacht :)
    Wird dann schon irgendwann eintrudeln, ich freu mich drauf :)

28. Ich hab den schon Anfang April gepreordert.
    Mußtest halt eine frei formulierte email an den Händler schreiben ;-)
    Mal schauen. :)

29. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Irgendwie klingt das nach Zimmerreservierung bei Anni... :kiffa:

Niki gefällt das.
  30. War nur ein (booking-)Tip für die Jungs, die sich nur noch über die booking-portale buchen trauen. ;-)
    Muss man halt lediglich ein bischen persönliche Entschlusskraft, Fantasie und Formulierungskunst zum rechten Zeitpunkt auf den richtigen sonstigen Punkt bringen.

P.S.
    Ich melde mich bzgl. Anni, wenn ich Nachricht von ihr habe.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018 um 22:29 Uhr