Behringer Neutron

Fügt sich soweit gut ein...

nice_trio.jpg

Schon was gelernt (für den Einstig): VCA BIAS auf Null, sonst denkt man "Note Off" funktioniert nicht, weil der letzte Ton (leise) hängenbleibt. Overdrive Level NICHT auf 0, da sonst evtl. kein Ton rauskommt (siehe Anleitung).

Viel Spaß allen, die ihn haben/bekommen.
 
Dachte mir halt, bei der MIDI-Tastatur für die beiden Behringer lieber klotzen als klackern (oder klickern)... upload_2018-6-22_13-46-59.gif
 
War beim store auf Platz 3 der Liste, am 8. März "vorbestellt"
 
Nur kurzer Funktionstest gemacht, läuft.

Das kleine Ding ist erstaunlich schwer.
Je nach Blickwinkel oder Lichteinstrahlung, ist die weisse Beschriftung auf diesem glänzenden rot, nur schlecht, oder gar nicht zu lesen.

Nach den ersten paar Tönen kann ich jedenfalls schon sagen: das Ding klingt toll :supi:
 
Tolles ding, mich stört das Bluten des Delays. Also wen mix auf 0 ist, ist der noch zu hören. Aber der sound ist der hammer.
 
Schön ist das die wellenformen der vco und des lfo umgestellt werden kann, so das man durch die wellenformen fahren kann. Also 2 modi um die wellenformen zu ändern :) sehr toll
 
Tolles Teil. Qualität der Verarbeitung ist auf den ersten Blick wirklich sehr gut....Herr Uli ! Wird nicht der letzter BehringerNeuling bleiben.
 
so ja .. schon fett.

wie ist das delay bei euch ? das schon sehr eimerkettig ? oder ?

Sonst OSC Filter.. usw .. ordentlich. verabreitung gut. stinkt nicht. wackelt nicht.

midibuchse vorne stört.. brauch winkelkabel am besten richtung hinten gewinkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
eimerkettendelays machen eben nebengeräusche und overdrives auch. wenn bei mir allerdings beides aus ist ist es aber auch clean.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich das Oscilatorensignal komplett stumm schalte. Also das zum Filter nur Noise geht . Hatte in einem Video was gehört , wie beim Mother32
nur ein Patchkabeln am OSC1/OSC2 oder OSC Mix rein. Klappt aber nicht, der Signalfluss wird nicht unterbrochen.

MFG TnyVince
 
Sagt mal...beliefert Behringer jetzt nurnoch MS für den deutschsprachigen Raum?
Ich würd den Neutron mal beim Händler in meiner Nähe antesten wollen...MS ist mir definitiv zu weit entfernt. Da müßte ich mich ja ins Flugzeug setzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben