Gibt es eine Möglichkeit, dem Teil ohne Midi irgendwas zu entlocken?
Mir fehlt hier - verdammte Axt - gerade ein besch. Kabel. Gerade frisch ausgepackt und jetzt das.![]()
Wenn ich nicht patche, bekomme ich keine Oszis zu hören, nur die Eigenoszilation des VCF.
Wenn ich die Rate in S&H erhöhe passiert nichts. Auch ist s&h mit der Lfo Rate synchron. Das ist nicht korrekt.
Guten Morgen,
ich hab am Montag meinen Neutron auf Grund eines Defektes zurück schicken müssen.
1. Der Neutron verhielt sich im, 1:1 Vergleich mit dem Neutron eines Kollegen, stellenweise anders als Meiner. Im allgemeinen Verzerrte er sehr zeitig. Unter anderem war aus diesem Grund das Delay absolut unbauchbar-
2. Manchmal zickte er beim Einschaten rum. Musste den Powerknopf mehrmals drücken, um ihn einzuschalten.
Freitag kam mein Austauschgerät an (Danke an Musicstore für die rasche Abwicklung noch vor Weihnachten). Völlig normales Verhalten.
Kann mir gut vorstellen, dass einige Leute denken würden, dass das verzerren ein Feature, bzw der Klangcharackter
des Neutron seien.:)
LG
Sind die Behringer alle Rackfähig?(Bestimmt?)
Sie nennen es "Moffat-Filter", ist eine Eigenentwicklung des englischen Synthteams.Welch Filter-Design ist das Neutron?
Das leuchtet ja nur, wenn man das im Dunkeln mit Schwarzlicht anstrahlt, ansonsten ist es weiß. Der Greydon Schriftzug natürlich auch, ist ja dieselbe Farbe.
Das Behringer-Logo ist ja sicherlich ein geschütztes Warenzeichen,
Musst es fürs Update ja nicht festschrauben, machst den Stecker dran und legst es nur drauf.
Ich kann zum Update nichts sagen, hab noch keins gemacht.
Das werde ich auch nicht, weil es mir eigentlich nix bringt.
Das ist stundenlanges Herumgebastel für 2-3 Funktionen, die ich dann nicht brauche, dazu immer die Gefahr, das nach dem Update die Kiste abkackt und gar nix mehr geht.
Zum Update muss man ihn kurz aus dem Eurorack herausschrauben, was ja auch kein großer Act ist.
Den Sync nutze ich nicht, dafür hab ich noch den 1m und andere VCOs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.