Ich überlege gerade worin der Unterschied liegt, etwas anzukündigen was danach erstmal nicht erhältlich ist oder etwas zum kauf anzubieten dessen Lieferung sich verzögert...
...im Schuldigen?![]()
Ist halt die Frage, wer diese Lemminge sind, die sich von Vorankündigungen derart leiten lassen. Als ob die Produkte 2 Jahre später auf dem Gebrauchtmarkt keineswegs mehr erhältlich wären. Das sagt ja wohl eine ganze Menge mehr über solche Lemminge aus, als über Behringer. ;)..., dass sie es bewusst machen und das wiederum bedeutet, dass sie Budget potentieller Kunden binden wollen, damit diese das Geld schön für Behringer aufsparen und nicht der Konkurrenz bringen.
Gibt keines - außer dass viele Leute halt etwas ungeduldig sind.Ganz dumm gefagt: Wo liegt das Problem?
Kann jetzt halt auch "höhere Gewalt" wie Logistik-, oder Zollprobleme sein. Hatte eine Lieferung zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht erwartet, aber durch die Ankündigung hätte ich an Pfingsten damit schon Spass haben können.Ganz dumm gefagt: Wo liegt das Problem?
Also nüchtern betrachtet: Wird das nicht erst bei Lieferung bezahlt/abgebucht?
Dass das schon mal dauern kann wenn man vorbestellt, ist keine Überraschung oder?

Ja, wer weiß was da los ist. Ist nicht kürzlich wieder ein Containerschiff in irgendeinem Kanal hängengeblieben? Irgendwas war da...Kann jetzt halt auch "höhere Gewalt" wie Logistik-, oder Zollprobleme sein. Hatte eine Lieferung zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht erwartet, aber durch die Ankündigung hätte ich an Pfingsten damit schon Spass haben können.
DOCH! Das tun sie alle ... das weißt du doch bestimmt inzwischen als langjähriges Forumsmitglied? ;)... Ist ja vermutlich nicht so, dass man genau den einen Synth am dringendsten braucht.
Das erscheint mir doch etwas weit hergeholt. Budget würden sie binden, wenn die Kunden das Produkt über Kickstarter finanzieren würden. Aber dass jemand sich zwischenzeitlich keinen neuen Synth kauft, nur damit er beim Erscheinen des UB-Xa (oder welchem auch immer) genug bares hat, um sofort zuzuschlagen, dürfte doch eher selten sein…Aber inzwischen machen sie es immer noch und das lässt nur den Schluss zu, dass sie es bewusst machen und das wiederum bedeutet, dass sie Budget potentieller Kunden binden wollen, damit diese das Geld schön für Behringer aufsparen und nicht der Konkurrenz bringen.
Wie gut wenn man nur darauf wartet dass einer einem seinen Traumsynth programmiert und/oder baut. Aber dann!!! - wird alles gutDOCH! Das tun sie alle ... das weißt du doch bestimmt inzwischen als langjähriges Forumsmitglied?![]()
Alles wird gut? Der Synthesizer als heiliger Gral, Orakel und Aphrodite gleichzeitig?Wie gut wenn man nur darauf wartet dass einer einem seinen Traumsynth programmiert und/oder baut. Aber dann!!! - wird alles gut![]()
Oder später, oder vielleicht auch gar nicht. Schauen wir mal ...Mir reicht Weihnachten als Zieldatum.
Gibte es eventuell Probleme? Kann jemand übersetzen?
Gibte es eventuell Probleme? Kann jemand übersetzen?
Gibte es eventuell Probleme? Kann jemand übersetzen?

Das erscheint mir doch etwas weit hergeholt. Budget würden sie binden, wenn die Kunden das Produkt über Kickstarter finanzieren würden. Aber dass jemand sich zwischenzeitlich keinen neuen Synth kauft, nur damit er beim Erscheinen des UB-Xa (oder welchem auch immer) genug bares hat, um sofort zuzuschlagen, dürfte doch eher selten sein…
Ist halt die Frage, wer diese Lemminge sind, die sich von Vorankündigungen derart leiten lassen. Als ob die Produkte 2 Jahre später auf dem Gebrauchtmarkt keineswegs mehr erhältlich wären. Das sagt ja wohl eine ganze Menge mehr über solche Lemminge aus, als über Behringer.![]()
Und was hat das mit meinem Post zu tun? Warum zitierst du mich überhaupt?Seihst du ja im Behringer Thread, wie viele Leute auf bestimmte Behringer Synths warten. Für die, die genügend Kohle haben, ist das kein Problem, die schieben halt einfach noch den einen oder anderen Behringer so zwischendurch rein. Können aber halt nicht alle. Und gerade die, die auf's Budget schauen müssen, gehören zu einem grossen Teil zu denen, die warten, warten müssen.
Ich will nicht so tun, als wäre ich nicht gespannt auf die Behringer Dickschiffe UB-Xa und Pro 16.Das wage ich zu bezweifeln.
Behringer kündet an, noch ohne Datum, zeigt Bilder.
Nicht jede/r hier kann sich jedes Jahr einen neuen Polysynth leisten, geschweige denn mehrere pro Jahr.
Was also tun: Auf den Wunschsynth warten, das Geld auf die Seite legen, in der Hoffnung, dass er bald kommt?
Oder was anderes kaufen, wissend, dass man sich dann erst wieder in 2 Jahren einen neuen Polysynth leisten kann? Und dann 2 Jahre angepisst sein, weil der Behringer dann doch 3 Monate nachdem man sich einen anderen Polysynth gekauft hat, im Laden steht?
Und was hat das mit meinem Post zu tun? Warum zitierst du mich überhaupt?
Richtig, was die Abfolge angeht, den großen Zusammenhang sehe ich (zumindest für mich) da aber nicht. (Siehe #503)Ich gebe dir eine Antwort auf die Antwort die du auf mein Post gegeben hast. Das ist die Essenz einer Diskussion mittels Zitaten.
Das Smiley, die Ironie scheint dir entgangen zu seinAlles wird gut? Der Synthesizer als heiliger Gral, Orakel und Aphrodite gleichzeitig?
Ach der Clown bedeutet Ironie! Stimmt, den habe ich überlesen, bin ein Freund der Worte und Smileys sind so verdammt missverständlich (zugegeben, hier nicht unbedingt).Das Smiley, die Ironie scheint dir entgangen zu sein![]()
Früher hab' ich gern den hier genommenAch der Clown bedeutet Ironie! Stimmt, den habe ich überlesen, bin ein Freund der Worte und Smileys sind so verdammt missverständlich (zugegeben, hier nicht unbedingt).
und wurde zum Teil falsch verstanden, seit dem nehme ich denFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.