? unabdingbar im harten alleinunterhalteralltag. ?Bei allen Synthesizern an denen ich mitgearbeitet habe gibt es eine Stepfunktion für die Presets, was für den Musikalltag einfach unverzichtbar ist.

Na ja, also eigentlich fand ich den schon sexy mit den Holzseitenteilen, natürlich lange nicht so geil wie den 5er oder gar den T8. Aber diese Schiebeschalter a la 10 Mark Transistorradio sind schon fies.Fand das Ding schon im Original hässlich, aber egal: Klingen tut‘s bestimmt
Und überhaupt: Polyphon.
Das geile ist, das unter den Kappen der Schiebeschalter von Minimoog oder Prodigigy exakt diese gleichen Schiebeschalter verbaut sind! Ich denke das wird kein Problem sein.Na ja, also eigentlich fand ich den schon sexy mit den Holzseitenteilen, natürlich lange nicht so geil wie den 5er oder gar den T8. Aber diese Schiebeschalter a la 10 Mark Transistorradio sind schon fies.
Sicher?da isser ja https://www.sequencer.de/blog/behringer-synthesizer-status/37853
Anhang anzeigen 81264
2 OSCs
3 Wellenformen - gleichzeitig
1 Noise
einfache Polymod mit OSC und filterFM
2x ADSR
Sync
Sequencer wie Pro One
Filter in
Sync Clock in
Desktop
Top MIDI in Anschluss
8 Stimmig
Da musst Du etwas verwechseln. Der Minimoog hat genau nur Rocker Switches - Wippschalter.Schiebeschalter von Minimoog
Schiebung! Betrug! Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde!Nee, is schon so.
Brauchst du eine Übersetzung für "PROGRAM SELECT"?Wozu sind die Zahlentasten gut? Was gibt man damit ein?

Links von der [0] wäre noch Platz für [-], und rechts von der [0] wäre noch Platz für [+].Mal schnell durch 20 Bässe zu wechseln geht so nicht. Aber klar, man kann sich das Teil auch schön saufen. Das Presethandling ist eine Katastrophe.

Im Original ja auch, wie ich gerade sehe. Eigentlich weiß Uli Behringer, dass man beim Kopieren auch verbessern kann. Auf die Idee mit Minus und Plus muss man bzw. jemand aber erst kommen.Hä? Plus und Minus fehlen? ?![]()

Erwartest du zum jetzigen Zeitpunkt auf diese Frage wirklich eine andere Antwort, als "ja, glaube schon, war ja beim Original auch so"...?Moin .-)
Wie ist das mit dem Unison-Modus? Beim Original verbarg sich dahinter ja auch eine Chord-Memory-Funktion. Gibt es das hier auch?
Jenzz
Hä? Plus und Minus fehlen? ?
Vielleicht mit Value?
Das ist wie wenn Behringer ein Rad nachbauen wollte, aber in die Zeit zurückschaut, wo Räder noch quadratisch waren und übersieht, dass Räder danach rund und somit viel praktischer wurden.beim originalen P600 muss man jedes Programm manuell anwählen, da gibt's nix mit plus/minus oder einen wahlschalter…...80er jahre halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.