Da man leider von Behringer keine Hilfe erwarten kann und
ich nichtmal auf die Musictribe Seite komme, erbitte ich bei euch Hilfe.
(Ist bis jetzt, zum Glück, mein erstes Problem mit Behringer Geräten.)
Mein Proton (NEU) funktioniert ohne Probleme mit CV. Auch die LFO´s syncen richtig, alles gut,
aber egal ob per UsbMidi oder DinMidi schluckt der mir alle 10-20 sekunden 1bis4 16tel Noten.
Sind es keine 16tel sondern eine längere Note, wird diese abgeschnitten und erst die nächste wird wieder getriggert.
Das Gerät hat Lichter für Midi in, diese blinken nicht, bei den noten die nicht gespielt werden.
-Habe zum Sequencen alles versucht - DAW,Force,Keyboard,Digitakt,....per USB und per MIDI mit gleichen Ergebniss.
-Es liegt am Midi nicht am Audio, denn wenn der Bias aufgedreht ist, dann Droned er ohne Aussetzer und CV ohne Probleme.
-ein LFO der zur Midi clock syncron läuft, läuft schön brav synced weiter.
-Ich habe auch verschiedene Midi Kanäle getestet.
-auch im paraphonen modus - selbes Problem
Könnte dies ein Firmware Problem sein ?
Syntribe Einstellung ?
Oder ist das interne Midi to CV Modul eigenartig defekt?
Irgend eine Idee außer zurück schicken ?
Ich bin für jeglichen Denkansatz sehr dankbar !
ich nichtmal auf die Musictribe Seite komme, erbitte ich bei euch Hilfe.
(Ist bis jetzt, zum Glück, mein erstes Problem mit Behringer Geräten.)
Mein Proton (NEU) funktioniert ohne Probleme mit CV. Auch die LFO´s syncen richtig, alles gut,
aber egal ob per UsbMidi oder DinMidi schluckt der mir alle 10-20 sekunden 1bis4 16tel Noten.
Sind es keine 16tel sondern eine längere Note, wird diese abgeschnitten und erst die nächste wird wieder getriggert.
Das Gerät hat Lichter für Midi in, diese blinken nicht, bei den noten die nicht gespielt werden.
-Habe zum Sequencen alles versucht - DAW,Force,Keyboard,Digitakt,....per USB und per MIDI mit gleichen Ergebniss.
-Es liegt am Midi nicht am Audio, denn wenn der Bias aufgedreht ist, dann Droned er ohne Aussetzer und CV ohne Probleme.
-ein LFO der zur Midi clock syncron läuft, läuft schön brav synced weiter.
-Ich habe auch verschiedene Midi Kanäle getestet.
-auch im paraphonen modus - selbes Problem
Könnte dies ein Firmware Problem sein ?
Syntribe Einstellung ?
Oder ist das interne Midi to CV Modul eigenartig defekt?
Irgend eine Idee außer zurück schicken ?
Ich bin für jeglichen Denkansatz sehr dankbar !