Behringer Proton

Randerscheinung
Randerscheinung
||||||||||||
Heute habe ich geträumt das ich an einem warmen Frühlingsmorgen durch eine beschauliche Mittelalterstadt trödel so alles in Werneroptik...

Neben mir geht auf einmal an einem Schaufenster ein Rolladen hoch und ein alter Mann mit Hornbrille und Brillenkettchen trapiert gemütlich und mit sichtlichem Stolz über seine Tätigkeit und das edle Produkt ein hellblaues Gerät im Schaufenster und stellt einen Zettel mit Namen und Preis davor...

NEU - Proton 299,-
jetzt nur 399,-

Zuletzt bearbeitet:
Scenturio
Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
machst Du jetzt eigentlich komplett Pause mit Musik, bis der Proton da ist? 🤔

Scenturio
Scenturio
spricht ja auch nichts dagegen, am Neutron rumzuhängen ...
;-)

Randerscheinung
Randerscheinung
||||||||||||
spricht ja auch nichts dagegen, am Neutron rumzuhängen ...
;-)

der Beste!!! kommt soundmäßig nix ran...

gestern war ich auf der Brücke der Enterprise TOS und später der Mir.

Piep, Pieps, zischel...prassel....whooop Asteroid vorbeigerauscht...britzelzischeln..ah Sternenregen...

60er SciFi Maschine.... und mit dem Proton wirds noch besser...

Zuletzt bearbeitet:
Randerscheinung
Randerscheinung
||||||||||||
Je länger man auf ein Gerät wartet, umso heftiger der Aufschlag in der Realität, wenn es dann da ist.

Wenn er denn kommt und nicht schon im Hintergrund auf Kriegswirtschaft umgestellt wird.
Vielleicht sind die massenhaften Spaßkonsumgeräte schon ein Relikt einer nahen Vergangenheit - dann auch wieder die gute alte Zeit.

FixedFilter
FixedFilter
Heute habe ich geträumt das ich an einem warmen Frühlingsmorgen durch eine beschauliche Mittelalterstadt trödel so alles in Werneroptik...

Neben mir geht auf einmal an einem Schaufenster ein Rolladen hoch und ein alter Mann mit Hornbrille und Brillenkettchen trapiert gemütlich und mit sichtlichem Stolz über seine Tätigkeit und das edle Produkt ein hellblaues Gerät im Schaufenster und stellt einen Zettel mit Namen und Preis davor...

NEU - Proton 299,-

Das ist die Frage, ob sie den Proton noch für 299€ rausbringen werden. Der Neutron liegt aktuell bei 329€ beim Music Store. Am heftigesten finde ich den Crave, der hat mal bei der Einführung 149€ gekostet und liegt aktuell bei 222€.

Randerscheinung
Randerscheinung
||||||||||||
Gibts was neues im Bezug auf den Proton? Ich würde den gern kaufen sobald er da ist.

Randerscheinung
Randerscheinung
||||||||||||
Frag mal im Spätsommer wieder nach.

Dann wollte ich im Steinhaus schon nen Workshop dafür abhalten... eigentlich müsste er schon lange bei mir sein.
Aber das wird wahrscheinlich nichts mehr... vermutlich wird der Chipmangel für die nächsten Jahre bleiben.

Hat Behringer denn überhaupt noch etwas neues herausgebracht?

Scenturio
Scenturio
Vielleicht sollte Behringer auf Wandergitarren oder so was umsatteln ...

intercorni
intercorni
Ich habe fast die Vermutung, dass die Produktion nicht wegen mangelnder Bauteile nicht anläuft, sondern dass die Bauteile mom zu teuer sind, um den Proton für 399 in die Läden zu bringen.

TinyVince
TinyVince
||||||||||
Was mich verwundert ist, Behringer zeigt z.B. den Edge schon mit Verpackung aber gibt Intressenten nicht die geringste Information über die Verfügbarkeit.
Was soll der Unfug.Das Teil wurde schon mal als "lieferbar in xx Monaten" angepriesen .
War nicht auch irgendwo die Rede davon, das die mangenden Bauteile nun verfügbar sein um zu produzieren.
Egal Abwarten.

Neueste Beiträge

News

Oben