Behringer TD-3 DF (Devilfish), MO (Modded Out)

Ich frage deshalb weil Behringer ja mit diesem Feature wirbt also müsste es von den doch auch ne möglichkeit geben :D
 
vielleicht entdeckt das ja noch jemand als geschäftsidee und bietet auf ebay oder etsy oder so maßgeschneiderte, lichtdichte schutzhüllen an - so wie diese ganzen sinnlosen "decksaver" und "stands"...
 
vielleicht entdeckt das ja noch jemand als geschäftsidee und bietet auf ebay oder etsy oder so maßgeschneiderte, lichtdichte schutzhüllen an - so wie diese ganzen sinnlosen "decksaver" und "stands"...
Ich finde eigentlich nicht, daß Decksaver sinnlos sind, die machen zumindest fast alles viel hässlicher.
Außerdem helfen sie Geld unter die Leute zu bringen, denn preisgünstig sind die eher nicht.
 
Leider finden es wohl die meisten Hersteller/Kunden heutzutage total toll wenn einem alle RGB Farbenpracht nonstop schrill ins Auge hämmert.
Das zieht sich ja schon lange durch alle Bereiche. Ambie-light, Tastatur/Maus/Mainboard/Lüfter, Pads/Keys/Buttons/Potis, völlige Reizüberflutung im Candyland der LED´s.
Leider lässt sich das eher selten wirklich vernünftig einstellen oder ganz abstellen. Und der nutzen einer solchen, manchmal hilfreichen, visualisierung geht dann flöten.
Da ist die TD-Mo, im Vergleich zu anderem, noch recht moderat. (erträglich/einfarbig) (aber trotzdem überflüssig)
 
Das ist ja fürchterlich.

Ich liebäugelte mit der MO.. Ich glaube, ich lege die Idee aufs Eis.
Ich muss dazu aber auch sagen freunde von haben auch eine MO und die blinkt bei denen nicht ich hab meine als B-Ware gekauft wahrscheinlich ging es dem Vorbesitzer ähnlich wie mir aber ich denke ich werd die led's abkleben. Sonst ist das Teil mega geil !
 
Es sollte jetzt nicht das Kunststück sein die LEDs zu überdecken, auszulöten oder mit schwarzen Nagellack zu bepinseln. Bei der Gelegenheit kann man ja gleich noch ein Mod unterbringen zB ein Poti für die Licht-Orgel. Einer TR8S ist da schon schwieriger beizukommen aber die ist ja nicht von B. Und ja die Garantie ist dann weg, wenn man es nicht geschickt macht.
 
Das ist ja fürchterlich.

Ich liebäugelte mit der MO.. Ich glaube, ich lege die Idee aufs Eis.
Kann ich gut verstehen. Ist das bei den Silbernen auch so ein transparentes Gehäuse? Die powerled kann man ja noch abkleben. Wenn es aber von innen heraus leuchtet ist das echt schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch
eine TD3mo mal hier,das blinken ist mir nie aufgefallen.
Zumindest hat es mich nicht gestört.
Nicht gefallen hat mir der Sweetspot,der gefällt mir bei der normalen Td3 besser.
 
Kann ich gut verstehen. Ist das bei den Silbernen auch so ein transparentes Gehäuse? Die powerled kann man ja noch abkleben. Wenn es aber von innen heraus leuchtet ist das echt schlecht.
Ja, das ist bei der silbernen genauso.
Ich finde die LEDs im Boden bei der MO cool, betreibe sie aber niemals in völliger Dunkelheit.
 
Ich hab den rotz jetzt überklebt was für helle biester das waren beidseitig ....
 

Anhänge

  • Bild.jpeg
    Bild.jpeg
    350,9 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 2.jpeg
    Bild 2.jpeg
    223,2 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 3.jpeg
    Bild 3.jpeg
    213,6 KB · Aufrufe: 25
  • Bild 4.jpeg
    Bild 4.jpeg
    164,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch niemand LED-Präser in allen Farben Geschmacksrichtungen erfunden?
 
Wie wärs denn, das transparente Unterteil von Innen mit Sprühfolie zu beschichten? Ist auch wieder entfernbar. Farbe nach Geschmack, wer halt noch etwas Geblinke durchscheinen haben möchte, nimmt was helles. Wer nicht, der halt schwarz.
 


News

Zurück
Oben