Behringer Wasp (Deluxe) - registriert.

Schade das man nur keinen kaufen kann.
Thomann 10-13 Wochen Lieferzeit.

Music Store 21.7 .

3-4 Monate lieferzeit :zzz:
 
amazon hat noch drei:

oha, allerdings ist der preis gerade xplodiert. 🤪

gut, dass ich vorher noch rasch einen ergattert hab - was tut man nicht alles, um amazons mindestbestellwert für gratis-versand zu erreichen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon hat noch drei:


Ja für 292,-€

Der Händler tickt doch nicht mehr richtig.
Wer kauft den denn für den Preis.
 
Tiefpassfilter und Bass kommen beim Wasp ebenfalls gut. Hier ist ein einfaches Sound-Demo mit einer absteigenden Notenfolge, zunächst trocken, dann in einen Hall vom Strymon BigSky-Plugin getränkt (dabei schalte ich OSC 1 von Hand nach und nach jeweils eine Fußlage höher, daher auch der merkwürdige Attack bei einigen der hohen Noten...):
 

Anhänge

  • Behringer Wasp Deluxe Demo.mp3
    3,5 MB
Schade das man nur keinen kaufen kann.
Thomann 10-13 Wochen Lieferzeit.

Music Store 21.7 .

3-4 Monate lieferzeit :zzz:
Kein Wunder, bei dem Kurs, für den sie den WASP rausgehauen haben:

45437726mv.png
 
Bei Amazon hatte ich den letztens für glaube 160€ gesehen und war auch noch da. Hatte aber keine Lust drauf weil ich einfach keinen Platz mehr habe. Und ich kaufe mir auch nichts nur weil der Preis stimmt. Das Teil lässt mich irgrndwie kalt
 
Der Wasp kam mir Februar 2021 für damals CHF 175 ins Haus. Für die Differenz von CHF 20 hatte ich nun schon mehr als zwei Jahre mächtig Spass mit der Kiste.
 
Schade das man nur keinen kaufen kann.
Thomann 10-13 Wochen Lieferzeit.

Music Store 21.7 .

3-4 Monate lieferzeit :zzz:
! magst du/oder n anderer meinen frisch erworbenen haben aus dem Amazon ~-160 Euro Deal bevor ich ihn zurück schicke - (heute gescheckt, tolles Teil ja.. aber nach Abgleich von vorhandenem hier brauche ich ihn nicht wirklich)

edith; wech isser_
 
Zuletzt bearbeitet:
! magst du/oder n anderer meinen frisch erworbenen haben aus dem Amazon ~-160 Euro Deal bevor ich ihn zurück schicke - (heute gescheckt, tolles Teil ja.. aber nach Abgleich von vorhandenem hier brauche ich ihn nicht wirklich)
Danke für das Angebot aber mein Interesse ist wieder weg und mein Geld habe ich dafür schon anderweitig verplant.
 
hab meinen jetzt auch mal ausgepackt und bin erstmal recht angetan. der sound gefällt mir, und dank der loopbaren hüllkurven + hold-funktion kann man schnell und einfach ganz schöne drones damit machen.

andererseits hab ich schon so viel kram, und natürlich kann die kiste nix, was ich nicht auch relativ schnell modular zusammengestöpselt hätte. mal sehen, ob ich ihn behalte...
 
hab meinen jetzt auch mal ausgepackt und bin erstmal recht angetan. der sound gefällt mir, und dank der loopbaren hüllkurven + hold-funktion kann man schnell und einfach ganz schöne drones damit machen.

andererseits hab ich schon so viel kram, und natürlich kann die kiste nix, was ich nicht auch relativ schnell modular zusammengestöpselt hätte. mal sehen, ob ich ihn behalte...
Du kannst ihn auch mittels des mitgelieferten Stromversorgungs/Kabel ins Rack einbinden.
Nur Platz will er haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben