Bilde ich mir das ein oder klingt A wie B?

Meine nicht das ganze Lied. Nur den Teil mit dem.... don't phunk my heart.
 
so 3-4 Töne inkl. Rhythmik kannst du dir doch überall abgucken, ohne dass es relevant ist,
vielleicht mal von wenigen Allzeit-Klassikern, die jeder erkennt abgesehen (Queen, Michael Jackson..)
 
Meine nicht das ganze Lied. Nur den Teil mit dem.... don't phunk my heart.
Die Halbtonschritte hat man ja bei allem was halbwegs orientalisch klingen soll, aber ist für meine Ohren nur ähnlich.
 
so 3-4 Töne inkl. Rhythmik kannst du dir doch überall abgucken, ohne dass es relevant ist,
vielleicht mal von wenigen Allzeit-Klassikern, die jeder erkennt abgesehen (Queen, Michael Jackson..)

Acho so wie Gesichter im Kloboden erkennen?

Ihr seid Kunstbanausen :D
 
Irgendwie klingt es schon ein bisschen ähnlich aber mehr wohl auch nicht.

Ansonsten finde ich diese indischen Sachen total super, wie kriegen die eigentlich immer diesen blechernden, dreckingen Sound beim Gesang hin?
 
Leute leute, dass ist doch kein Zufall. Die haben in den 2000 in HipHop / RnB schon da Ideen geholt sag ich mal

JAY-Z - Big Pimpin
Tweet - Call Me
The Chemical Brothers - Galvanize
Truth Hurts feat. Rakim - Addictive
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben