Bilderrätsel: Errate der Gerät!

6155-nt15-1os.jpg
 
also einen runden roten Knopf und einen länglichen mit runden Ecken hatte schon der Microwave ... aber da war ersterer nicht rechteckig unterlegt und letzterer nicht blau. 🤔

Gesehen habe ich das Gedöns aber schon mal.

EDIT: 4-Pole? Der hat einen blauen länglichen Button. Passt auch nicht, da hat das rote Poti keinen blauen Hintergrund.
 
wenn man wüßte wie groß der Ausschnitt ist. Vielleicht unter dem Mikroskop aufgenommen.

Ich tippe auf Bodentreter.
 
Sieht irgendwie Richtung Simmons e-Drums Bedienteil aus....? Käme dann auch mit 'Bodentreter' hin.

Jenzz
 
Ihr mögt das folgende Foto für einen Tipp halten, es ist aber lediglich eine besondere Fiesheit von mir, hähä:

DSCF8842.JPG

Ist aber an der Gerät fotografiert, ischwör!

Schöne Grüße
Bert
 
Hab's mit ein bisschen Gesuche gefunden. Ich verrate es aber nicht, da ich nichts zum Erraten parat habe.
 
Och, Leute! Mit Google hatte ich es mit dem letzten Bild innerhalb von einer Minute gefunden. Wer was zum Erraten parat hat, kann hier einfach einen Elfmeter ohne Torwart reinsemmeln.
 
ich bekomme nur Autoersatzteile angezeigt. Ist es ein Suzuki Synthesizer ...Pedal?
 
Das ist über die Bildersuche doch wirklich schnell zu finden (okay, nur über die von DuckDuckGo, bei Google habe ich tatsächlich kein Treffer): Hammond Suzuki MIDI STEP SN 801515.
 
Richtig! Ich habe es aber auch mit der Google Bildersuche gefunden. Hast du was Schönes zum Erraten?
 
Meine Kamera ist leider sehr schlecht, aber vielleicht macht es die Aufgabe ja auch nur einfach anspruchsvoller:
 

Anhänge

  • tip1.png
    tip1.png
    584,2 KB · Aufrufe: 57
Das ist über die Bildersuche doch wirklich schnell zu finden (okay, nur über die von DuckDuckGo, bei Google habe ich tatsächlich kein Treffer): Hammond Suzuki MIDI STEP SN 801515.
Ich hab's im Nachhinein auch bei Google gefunden.
Der Hammond-Suzuki-Tipp, der euch eigentlich in die Irre leiten sollte, hat's dann doch gebracht.
Eigentlich ist das nämlich das MIDI Step von Fast Forward Designs, der Vorgänger-Firma von Line6, gegründet unter anderem von Marcus Ryle.

1688363774463.jpeg

Schöne Grüße
Bert
 


News

Zurück
Oben