Bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Emi-S

....
Moin,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Emran, ich bin 34 Jahre jung und Wohne in Niedersachsen ganz in der nähe von Bremen.
Ich spiele für mein Leben gerne Keyboard. Dies mache ich schon seit meinem 8. Lebensjahr. Angefangen hat das als Hobby. Mittlerweile verdiene ich auch ein bisschen Geld damit. Aktuell spiele ich auf einem KORG Pa4x-61 Oriental, KORG Pa5x-61 International, Korg Kronos-2-61 und dem Juzisound-2 Sampler. Ich bin hauptsächlich Livemusiker und meist im Duo, Trio, Quartett oder auch mal mit verschiedenen Bands unterwegs. Gespielt wird Balkan Musik. Ich bastel viel Sounds, Samples und Styles. Zudem beschäftige ich mich viel mit Reparaturen, Pflege oder Modifikationen meines Equipments. Ich kann nicht viel, aber einiges.

Ich denke das sollte fürs erste reichen.

Schöne Grüße an Alle

Emran
 
Herzlich willkommen!

Aus Bremen?
Dann lass dich doch mal im März beim "Nerdlich der Mitte" blicken (siehe meine Signatur, das ist gleich nördlich von Osnabrück) und spiel uns was vor - deine Musikrichtung ist hier deutlich unterrepräsentiert!

Schöne Grüße
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben