bin neu hier

moin moin!
ich heiße David und bin momentan als Dachdecker auf der Walz und habe noch 2 Jahre vor mir.
auf ein unterhaltsames und hilfreiches miteinander!

P.S.: wenn einer von euch einen Dachschaden hat, kann man mit mir gerne einen Termin vereinbaren- egal wo ihr in Deutschland wohnt. wir können das gerne in Musik-Equipment verrechnen, oder Euronen. die Geräte werden dann zu meinem Kumpel geschickt, die er für mich hortet.
 
Auch ein Herzliches Willkommen meinerseits. Würde mich interessieren, wie du auf der Walz deinem Hobby nachgehst?
 
also musizieren fällt logischer weise erstmal flach. mach das nur um beruflich ein sicheres Standbein zu haben. das verdiente wird wärend meinern Walz für Instrumente umgestzt
 
O.K. Hattest du schon vorher dieses Hobby oder planst du nach der Walz damit anzufangen?
Erzähl doch mal ein bisschen von dir. Bisher wissen wir nur, dass du unsere Dachschäden reparieren kannst.
 
habe vorher auch schon produziert. leider fehlte es immer an Geld für Equipment. hatte irgendwann auch Schulden und habe vieles verkauft.
tja, was soll ich ezählen, was ist relevant? bin 32 Jahre jung; komme aus Bremen; bin fanatker, was Musik betrifft (Instrumente, Lektüren, sontiges Equipment)
 
ein Demo-Tape habe ich auch schon produziert. 2 tracks müssten nur noch etwas Frequenzmasterin bekommen, der Rest sind Beta-Tracks
 
mit Hobby asoziiere ich immer Tätigkeiten, die man aus Zeitvertreib macht. Das Produzieren/Musizieren bedeutet für mich weit aus mehr!
 
mit Hobby asoziiere ich immer Tätigkeiten, die man aus Zeitvertreib macht. Das Produzieren/Musizieren bedeutet für mich weit aus mehr!
Willkommen bei den Bekloppten!
Hobby- oder Amateurmusiker zu sein, ist doch keine Schande, das sind die meisten hier.
Wenn du bisher erst ein Demotape erstellt hast, stehst du ja noch ziemlich am Anfang und solltest dich in deinem Profil wirklich nicht als Semiprofi bezeichnen, das ist lächerlich.
Siehe auch die Diskussion dazu: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/was-ist-ein-semiprofi-hier.141263/
 
Willkommen bei den Bekloppten!
Hobby- oder Amateurmusiker zu sein, ist doch keine Schande, das sind die meisten hier.
Wenn du bisher erst ein Demotape erstellt hast, stehst du ja noch ziemlich am Anfang und solltest dich in deinem Profil wirklich nicht als Semiprofi bezeichnen, das ist lächerlich.
Siehe auch die Diskussion dazu: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/was-ist-ein-semiprofi-hier.141263/

Ich dachte das wär mehr so eine Art Selbsteinschätzung :D

@Dachdecker
Willkommen im Forum, was produzierst du?
 
Ich dachte das wär mehr so eine Art Selbsteinschätzung :D

@Dachdecker
Willkommen im Forum, was produzierst du?

ich lege mich da nicht fest und produziere, was mir in den Sinn kommt - Tunnelblick? Fehlanzeige!
also, es geht in Richtung Trance, Techno, House ... Aber nichts davon hat Pop-Attitüde. ...es hört sich schon "ernst" an. ich werde mal demnächst versuchen die Kasette auf meinem Laptop zu spielen und hier vorstellen, dann könnt Ihr euch ja eine Meinung bilden ;-)
 
Abi ist überbewertet. Werd doch lieber Star-DJ. Wird man reich bei, hab ich gehört.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben