bin neu hier

WB
Wenn du fragen hast frag mich, ich bin Produzent GOTT.
Ich habe auch noch Haare auf dem Kopf und kann bis 4 zählen!
 
:hallo:

Son bißchen Equipment mit auf Reisen sollte aber drin sein! Nen Circuit oder ne Electribe!
 
oder dieses ding da aus neuseland das soll ja sehr hipp sein und hat noch akku und so .. geht auch eurotrance mit.
heisst dögele oder so.
 
Mit Mobile (Händie) Musik APP'S kann man auch super produzieren. Altertümliche Instrumente/Computer sind nicht nötig! (Wegen Unterwegs Musik machen.) Aber ehrlich: Mach keine Musik: Das ist die beste Musik!
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, dann mach ich´s gleich lieber "vernünftig". wenn, dann mit "richtigen" Instrumenten. ich stehe auf Charakter. ist doch das selbe , wie mit de Weiber ;-)
 
ich will eh aufrüsten. und da eignet sich die Walz gut- habe ja keine Fixkosten mehr (Wohnung, Strom, etc).
... aber so ´ne APP als Ideenspeicher ist doch schon eine Überlegung wert.
 
Warum bist Du eigentlich bei diesem guten Wetter nicht auf einem Dach?
 
wei
Warum bist Du eigentlich bei diesem guten Wetter nicht auf einem Dach?
weil ich erst in 2 Wochen in Süd-Thüringen ein Schieferdach zu decken habe.
vllt hast du ja was auf´m Dach zu machen, dann komme ich gerne vorbei;-) du kannst mich gern in Instrument auslösen. die schicke ich dann zu meinem Kumpel, der sie hortet
 
es gibt leute die behaupten das es VSTs gibt die den Virus ersetzen können.
Ich zb finde das man eurotrance auch ganz gut mit zb Spire VST produzieren kann.
 
So nett Hardware ist, in deiner Situation würde ich in einen Apple, eine DAW, ein paar gute VST und einen kompakten Controller investieren. Ernsthaft, was willst du mit einer Quasimidigurke zu Hause, wo du in zwei Jahren mal dran kannst?
 
Und alte synthies bei denen dann die Potties springen und die tasten klemmen sowie die Batterie ausläuft.

Deep Mind 12
Minilogue
Polylogue
Monologue
Bassstation

das wäre ein nettes setup :)
 
Outboard hab ich aktuell nur den analog four , undenkbar für mich mit Outboard richtig zu arbeiten ... Ich nutze den A4 zum zwischenarbeiten von „ mal „ einer Linie oder Sound , .. Aber das ist natürlich Ansichtssache .. Klar wenn man elektronische Musik nur ein paar Spuren modulieren machen möchte , minimalistisch , geht das mit Outboard .. aber fette Kompositionen , keine Chance

aber das ist meine Meinung :)

(aus meinem aktuellen Programm, alles komplet am rechner gemacht .., nix null outboard. https://www.dropbox.com/s/upyduvj91xmfh59/Plasmatron M:S DEMONSTRATION 3.wav?dl=0
)


Willkommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Outboard hab ich aktuell nur den analog four , undenkbar für mich mit Outboard richtig zu arbeiten ... Ich nutze den A4 zum zwischenarbeiten von „ mal „ einer Linie oder Sound , .. Aber das ist natürlich Ansichtssache .. Klar wenn man elektronische Musik nur ein paar Spuren modulieren machen möchte , minimalistisch , geht das mit Outboard .. aber fette Kompositionen , keine Chance

aber das ist meine Meinung :)


Willkommen !
mit outboard meinte ich kompressor; Röhrenvorverstärker, etc
wie macht man denn heutzutage so ne walz? trampt man da und sucht sich per Couch surfing n bett?
man meldet sich bei Meisterbertrieben und der kommt für die Unterkunft auf
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben