Bitstream über USB Hub

A

Anonymous

Guest
Hat jemand von euch ein Bitsream über eine USB Hub am laufen, bei mir fällt das immer wieder aus... Habe jetzt inzwischen den zweiten Hub am testen und das ist jetzt einer mit eigener Stromversorgung und das Bitstream fällt trotzdem immer wieder aus. Das komische, es wird in Ableton unter den Controllern immer noch normal angezeigt, aber Ableton Live empfangt keine Daten...

Gibt es ev. irgendwelche wirklich guten USB Hubs womit man solche Probleme nicht bekommt, was wäre da empfehlenswert?
Ich brauche einen Hub mit 2 Plätzen und das soll einfach Ausfallfrei sein.
 
hi, ich hab ihn am hub hängen, klappt super, hab ein sony fe31m, plus den 4 fach hub von logitech, aber man muss den hub mit externer stromversorgung betreiben sonst geht nix.
vielleicht liegts auch an deinem internen usb controller im rechner, ... sowas soll auch gang und gäbe sein bei schrottiger hardware...

http://www.amazon.de/Logitech-Premium-4 ... B000U1MQH4
 
Soundwave schrieb:
Hat jemand von euch ein Bitsream über eine USB Hub am laufen, bei mir fällt das immer wieder aus...
Bei mir auch, kann anscheinend an ASUS boards liegen, meine Lösung: Einfach mit Netzteil betreiben und schon waren die Probleme verschwunden. Also nur über USB funktioniert bei mir Bitstream 3X auch nicht über eine längere Zeit, etwa nach 1 bis 2 Stunden gibt es Ausfälle.
 
stimmt, habe ja noch ein netzteil für den bitstream, habe ich völlig vergessen, das werde ich als nächstes ausprobieren müssen... :idea:
schade das ganze

habe übrigens ein macbook pro von diesem jahr
 
TonE schrieb:
Soundwave schrieb:
Hat jemand von euch ein Bitsream über eine USB Hub am laufen, bei mir fällt das immer wieder aus...
Bei mir auch, kann anscheinend an ASUS boards liegen, meine Lösung: Einfach mit Netzteil betreiben und schon waren die Probleme verschwunden. Also nur über USB funktioniert bei mir Bitstream 3X auch nicht über eine längere Zeit, etwa nach 1 bis 2 Stunden gibt es Ausfälle.
Manche Asusboards haben Probleme mit USB. Bei mir fällt das auch manchmal aus. Soll angeblich ein Hitzeproblem sein.
 


News

Zurück
Oben