bitte auch um Feedback von euch

Spacer

Spacer

||
Hier mal ein Track von mir. Ist im Prinzip eine Liveaufnahme von mir, die ich vom Mischpult (analog) in Digital per Harddisk recording gewandelt habe. War mal eine andere Variante Tracks zu erzeugen, als Wochenlang an Arrangements zu basteln und wollte mal wissen wie ihr diesen Track findet und wie der so für euch klingt und was ich noch verbessern kann. Danke und bye

 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, ich höre nichts und sehe nur "Der Eigentümer dieser Audiodatei lässt nicht zu, dass sie heruntergeladen wird."Will ich auch janich runterladen, ich bin nur dem Link gefolgt :dunno:
 
Ich kann auch nichts anhören. Steht dasselbe wie beim tichoid.

Also ich kann da auf "Play" drücken und dann läuft der Player, aber habe nun die Freigabe geändert und sollte nun funktionieren?! Obwohl ich die Optionen vom Drive Laufwerk nicht ganz verstanden habe..
 
Geht bei mir auch nicht, bzw. immer noch nicht.

Empfehle mal einen Soundcloud Account anzulegen, dass Teil da hochzuladen und dann hier einzubinden.
 
War mal eine andere Variante Tracks zu erzeugen, als Wochenlang an Arrangements zu basteln und wollte mal wissen wie ihr diesen Track findet und wie der so für euch klingt und was ich noch verbessern kann.
Uii, was hattest du denn dabei im Sinn? Das klingt leider schon fast wie die Karikatur eines Techno/House Stückes.....
 
Uii, was hattest du denn dabei im Sinn? Das klingt leider schon fast wie die Karikatur eines Techno/House Stückes.....

ja an welches Stück hast du dabei gedacht? Karikatur..bin doch kein Komiker..bei Musik von Karikatur zu schreiben finde ich schon irgendwie arg aus dem Zusammenhang gerissen. Ich finde den gut, so wie er ist. Passt nur nicht in diese Zeit, wenn man nur die modernen Produktionen im Sinn hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als 80er-Fan höre auch viele Chicago- und Acid-House Tracks aus dem Zeitraum 1987-1989.

Kritik: Ich finde den Piano Sound einen Tick zu leise. Man könnte nach Geschmack noch einen Saxophon hinterlegen. Ansonsten einfach immer verschiedene Variationen ausprobieren.

Bei deinem Track fällt mir direkt der Titel ein: "Company B - Full Circle (Sax & Dog House Mix)


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=b3vdO-74VMo
 
Ui... gefällt mir (leider) gar nicht, daher kann ich keine konstruktive Kritik zulassen.
Habs auch nich zu Ende gehört.
 
ja an welches Stück hast du dabei gedacht? Karikatur..bin doch kein Komiker..bei Musik von Karikatur zu schreiben finde ich schon irgendwie arg aus dem Zusammenhang gerissen. Ich finde den gut, so wie er ist. Passt nur nicht in diese Zeit, wenn man nur die modernen Produktionen im Sinn hat.
Du hast nach Feedback gefragt, also musst du mit einer Antwort rechnen die dir nicht gefällt.

Das Stück hat was von New Wave/Hi NRG (New Order, Dead Or Alive), wird aber nicht konsequent zu Ende verfolgt. Ich glaube lustig wirkt das Stück auf mich, weil es etwas untypisch in Dur gehalten ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist geklimper , ohne Veränderung - man hört dass da einfach keine Arbeit drinnen steckt. Sorry ehrliche Meinung , .. in 10 Jahren lachst du selbst drüber .. Ich höre da nix was man da noch schlimmer machen kann ;-) ... sorry
 
Du hast nach Feedback gefragt, also musst du mit einer Antwort rechnen die dir nicht gefällt.

Das Stück hat was von New Wave/Hi NRG (New Order, Dead Or Alive), wird aber nicht konsequent zu Ende verfolgt. Ich glaube lustig wirkt das Stück auf mich, weil es etwas untypisch in Dur gehalten ist.....

Ganz großer Schwachsinn !
Selten so gelacht, dass ein Techno/House Stück mit New Wave verglichen wird :rofl:
Ich weiß ja nicht was der Track mit "HiNRG" zutun haben soll... das würde ich jetzt schon wieder als Beleidigung des großartigen Genres interpretieren :ladyterror:
 
Ganz großer Schwachsinn !
Selten so gelacht, dass ein Techno/House Stück mit New Wave verglichen wird :rofl:
Ich weiß ja nicht was der Track mit "HiNRG" zutun haben soll... das würde ich jetzt schon wieder als Beleidigung des großartigen Genres interpretieren :ladyterror:
Geh mal lieber Synths kaufen als über Musikgenres zu sinnieren. Danke.
 
Geh mal lieber Synths kaufen als über Musikgenres zu sinnieren. Danke.

Das ist genauso als würde ich behaupten, dass auf Technopartys nur Extasy geschluckt wird...
Hast du dich jemals schon mal an einem HINRG Track versucht ? Wer der große Bobby "O" Orlando ist, weißt du sicher auch nicht... dann kannst du deinem Kommentar bitte noch mal überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich das doch bitte nochmal mit Deinen Ende 90er Tracks die Du so in den Ohren hattest. Ich bin mir sicher dass sich recht wenige Ohrwürmer finden lassen die auch nur annähernd so klingen wie Dein Versuch. Wenn man etwas aus der Euphorie heraus zum Besten gibt, dann muss man leider einstecken.
 
Nenn mal bitte deine Referenzstücke, ich komm da grad nicht mit.....

Was willst du von mir hören? Das so teilweise minimalistischer tool Techno von Labels wie z.B. Primate oder Drumcode oder Styles wie Techhouse keine sich in die Länge ziehenden monotonen Elemente beeinhaltet, um so ordentlich krachende Mixe zu ermöglichen, die mit vielen modernen Produktionen in dem Stil nicht möglich sind, da es sonst zu viele sich überlagernde Sounds im Mix werden?
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben