Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EinTon schrieb:interessanter wäre aus meiner Sicht Mac OSX auf Standard-PCs.
Acidmoon schrieb:Das wäre das Ende von Apple
Solange XP auf dem Mac läuft, verkaufen sie wenigstens weiterhin die Hardware
Acidmoon schrieb:Das wäre das Ende von Apple
Solange XP auf dem Mac läuft, verkaufen sie wenigstens weiterhin die Hardware
Acidmoon schrieb:Mich würde mal interessieren, ob XP auf dem Mac nach Cupertino telefoniert oder wie gehabt nach Redmond
Acidmoon schrieb:wahrscheinlich geht's an SCO und Daryl McBride verklagt uns alle wegen irgendwas
Die G5-Nachfolger sind doch noch gar nich ferdich.Moogulator schrieb:also ich würde schon gern ne partition für xp aufm mac haben.. allerdings hab ich weder geld noch ambitionen so einen intelanten zu kaufen (the kohle, you know?)..
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71733Parallels: Virtuelle Maschinen für Apples Intel-Macs
Käufer aktueller Macs mit Intel-Prozessor müssen Windows nicht wahlweise zum Apple-Betriebssystem starten – sie können beide jetzt auch gleichzeitig ausführen und andere Betriebssysteme obendrein....
http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 97,00.html"Das Betriebssystem macht einen Mac aus"
Oliver Krüth, stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift "Macup", sieht das Ganze nicht mit so viel Begeisterung. "Ich glaube, dass sich Apple mit Boot Camp einen Bärendienst erwiesen hat", sagt Krüth. Seine Befürchtung: Wenn auf Macs künftig auch Windows-Programme laufen, könnten Software-Hersteller aufhören, spezielle Mac-Versionen ihrer Applikationen zu programmieren. Das, so fürchtet Krüth, könnte Apple schlecht bekommen, denn "schließlich ist es nicht die schicke Hardware, sondern das Betriebssystem, das einen Mac ausmacht". Horlitz ist da viel pragmatischer und hofft nur, "dass wir keine Windows-Support-Anfragen bekommen". Denn darauf sind die Mac-Händler nun wirklich nicht vorbereitet.
EinTon schrieb:interessanter wäre aus meiner Sicht Mac OSX auf Standard-PCs.