Bootsy überarbeitet seine Plugins+64bit

Sogyra

Sogyra

Synästhetischer Prosumer (1.8.2015-31.7.2022)
Zufällig gefunden:

Für den einen oder anderen interessant das nun auch 64 bit zur Verfügung stehn.

TesslaSE mkII gefällt mir schonmal außerordentlich gut
tesslasemkii-1.png
 
Yeah...mein Lieblings EQ nun auch in aktueller Version:
booteqmkiii.png
 
Für die gängigsten Eingriffe langt der völlig aus. Wenn es etwas chirurgischer sein muß, nehm ich den Cambridge von der UAD. Aber dann wars das dann auch schon. Mehr brauch ich zumindest nicht beim EQ.
Das Bootsy keine 08-15 Sachen schreibt ist ja mittlerweile im breiten Feld angekommen. Eigentlich müßte er sogar Geld dafür verlangen. Und selbst wenn das der Fall wäre: ich wär sofort einer der ersten der Paypal scharf macht :heyho:
 
HUH...was neues!

epicplate.png



epicverb hatte ich ja schon, aber epicplate muß ich unbedingt testen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben