Der Gerät?Das Machine
Das "Machine"... war hier iSv. der offiziellen Produktbezeichnung von BOSS gemeint. Ich finde, dass "Machine" eine gewisse Komplexität und Vielseitigkeit impliziert. Die sehe ich hier aber einfach nicht. Daher habe ich das hier weggelassen.Der Gerät?
Danke für das schöne Demo!
Das stimmt auch wieder. Allerdings kann Roland / BOSS auch ganz andere Stückzahlen ordern und damit bessere Konditionen erhalten. Wenn man das noch mit einbezieht, halte ich den aufgerufenen Kurs schon für ziemlich sportlich. Aber gut, klanglich überzeugt das Teil auf jeden FallJa, schöne Demo. Der Peis erscheint tatsächlich erstmal hoch. Aber wenn man dann mal schaut, was die ganzen Virtualisierungsfirmen verlangen für ihre Emulationen. Man nehme z.B. ein Catalinbread Echorec (okay, kein BBD) oder Strymon Brigadier. Immerhin haben wir es hier mit einem echten Multimode BBD zu tun.
Guter Klang braucht eben Platz.Schon lustig, wenn das Effekgerät fast so groß wie der Synth ist.
Mantra: "Ich brauche kein neues Delaypedal, Ich brauche kein neues Delaypedal, Ich brauche kein neues Delaypedal...".
StümmtKomisches Mantra, denn wenn man etwas benötigt, dann ist es DELAY, DELAY, DELAY.
Kannst net vergleichen.Gibts mit dem Ding mittlerweile ein paar tiefergehende Erfahrungen? Diese oder Strymon Volante.
Naja, ich habe das Volante hier im Forum erstanden von @Iso. Das gebe ich definitiv nicht mehr her (erstmal, solange nicht noch etwas besseres kommt, was nicht zwingenderweise echtes Tape hat, ich glaube da hätte ich nicht so die Lust zu, nur klingen soll es schon so). Vielleicht kann Iso ja auch etwas dazu sagen? Ich weiß ja nicht, was du wissen möchtest.Gibts mit dem Ding mittlerweile ein paar tiefergehende Erfahrungen? Diese oder Strymon Volante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.