Spacer
||
Die Boutique Treiber werden nicht unter Windows 10 installiert. Wenn ich eine Boutique einschalte sollte sich der Treiber ja eigentlich automatisch bei Internetverbindung installieren. Klappt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Windows 10 muss man bei Roland extra einen Treiber runter laden.
Da sind zwei Treiber zu Verfügung.
Einmal für normal Windows und einmal für 10.
Bist du als Administrator angemeldet?Die Boutique Treiber werden nicht unter Windows 10 installiert. Wenn ich eine Boutique einschalte sollte sich der Treiber ja eigentlich automatisch bei Internetverbindung installieren. Klappt nicht.
Wäre der erste Hersteller der ASIO Treiber per Windows Update liefert, aber hab' selbst kein Boutique Klangerzeuger - von daher kann ich auch falsch liegen.Für Windows 10 gibt es keinen Treiber zum Download auf der Roland Webseite. In dem .zip File sind nur Anleitungen.
Ich hatte mal die 03, 08 und 09. Ging alles problemlos vonstatten.Wäre der erste Hersteller der ASIO Treiber per Windows Update liefert, aber hab' selbst kein Boutique Klangerzeuger - von daher kann ich auch falsch liegen.
Also als ich vor kurzem den Treiber für dem Ju-06a runtergeladen haben standen da zwei Treiber zur Auswahl! Einer für normal Windows und einer extra für 10.Für Windows 10 gibt es keinen Treiber zum Download auf der Roland Webseite. In dem .zip File sind nur Anleitungen.
Um welches Modell geht es eigentlich?
Bist du als Administrator angemeldet?
Also als ich vor kurzem den Treiber für dem Ju-06a runtergeladen haben standen da zwei Treiber zur Auswahl! Einer für normal Windows und einer extra für 10.
Hab jetzt natürlich nicht bei allen boutique nachgeschaut.
Aber eigentlich müsste das doch für alle sein.
Im Gerätemanager schon mal auf Treiber neu installieren o.ä. gegangen?