Boxen Nubert nuPro A-20?

Ich ziehe die auch in Erwägung als nächste Anschaffung ! Glaube aber nicht einer hie rim Forum die schon hat.
 
In der neuen Audiovision wurden die getestet und die waren selber erstaunt,gerade die testen auch ordentlich und hart!^^

Ich bin dann auch am überlegen wegen kaufen! :)

Gruß,Matze
 
Ich meine gelesen zu haben, dass die Lautstärkereglung an jeder Box einzeln passiert, das fände ich mehr als unpraktisch (wie will man da beide Boxen immer gleichlaut hinkriegen?)
 
Hallo,

brauche auch ein paar Monitorboxen!

finde die Boxen auch interessant. Wäre schön wenn jemand aus dem Forum mehr über die Box weiss.

Habe auch mal einen Testbericht über die Teufel OMNITON 202 gelesen. Ist aber glaube ich passiv. Daür kostet das paar auch nur 169 Euro.

http://www.teufel.de/stereo/omniton-202-p1057.html
 
Freax schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass die Lautstärkereglung an jeder Box einzeln passiert, das fände ich mehr als unpraktisch (wie will man da beide Boxen immer gleichlaut hinkriegen?)

hmm, das is ja scheisse.....
jeden LS einzeln regeln, wieso machen die denn sowas?
 
dns schrieb:
Freax schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass die Lautstärkereglung an jeder Box einzeln passiert, das fände ich mehr als unpraktisch (wie will man da beide Boxen immer gleichlaut hinkriegen?)

hmm, das is ja scheisse.....
jeden LS einzeln regeln, wieso machen die denn sowas?

Was ist den dadurch der nachteil ?
 
Genau,also was is denn da da Problem? Auch die kleineren Genelecs haben das,einfach ne Grundlautstärke einstellen und der Rest geht übern Mixer!^^
 
dns schrieb:
Freax schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass die Lautstärkereglung an jeder Box einzeln passiert, das fände ich mehr als unpraktisch (wie will man da beide Boxen immer gleichlaut hinkriegen?)

hmm, das is ja scheisse.....
jeden LS einzeln regeln, wieso machen die denn sowas?

naja, es ist eher überflüssig diese regler auf der front zu haben, besonders leidenschaftliche knöpfchendreher könnten sich animiert fühlen, ständig an den einstellungen rumzufummeln. alle anderen lassen die boxen auf ner bestimmten stellung packen die regler die nächsten 5 jahre nicht mehr an :lol:

daß jede box einzeln geregelt wird ist übrigens ganz normal... ist vermutlich bei 80% aller aktivboxen so, die restlichen 20% sind nur als studiomonitor umgelabelte pc-brüllwürfel.
 
bahnen schrieb:
daß jede box einzeln geregelt wird ist übrigens ganz normal... ist vermutlich bei 80% aller aktivboxen so, die restlichen 20% sind nur als studiomonitor umgelabelte pc-brüllwürfel.

wieder was dazugelernt
 
Gibts was neues,hat sie evtl. wer,sehe auf deren Seite die haben ja nun ganz schöne Lieferprobleme? ;-)
 
Afaik sollen die Nubert rauschen wie sonstwas, jedenfalls wird das des öfteren bemängelt.
 
alle aktivboxen, die ich ja normal aufgedreht lasse(n) muss, weil ich die lautstärke über meinen monitorcontroller regele, rauschen mehr als gute hifi passivboxen in verbindung mit einem ordentlichen verstärker. wen das stört: lieber die passive variante nehmen. niemand hat übrigens gesagt, dass im studio aktivboxen irgendwie pflicht sind.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben