Boxen Nubert nuPro A-20?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von MDS, 25. August 2011.

  1. MDS

    MDS aktiviert

  2. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Ich ziehe die auch in Erwägung als nächste Anschaffung ! Glaube aber nicht einer hie rim Forum die schon hat.
     
  3. MDS

    MDS aktiviert

    In der neuen Audiovision wurden die getestet und die waren selber erstaunt,gerade die testen auch ordentlich und hart!^^

    Ich bin dann auch am überlegen wegen kaufen! :)

    Gruß,Matze
     
  4. Freax

    Freax -

    Ich meine gelesen zu haben, dass die Lautstärkereglung an jeder Box einzeln passiert, das fände ich mehr als unpraktisch (wie will man da beide Boxen immer gleichlaut hinkriegen?)
     
  5. Hallo,

    brauche auch ein paar Monitorboxen!

    finde die Boxen auch interessant. Wäre schön wenn jemand aus dem Forum mehr über die Box weiss.

    Habe auch mal einen Testbericht über die Teufel OMNITON 202 gelesen. Ist aber glaube ich passiv. Daür kostet das paar auch nur 169 Euro.

    http://www.teufel.de/stereo/omniton-202-p1057.html
     
  6. dns

    dns -

    hmm, das is ja scheisse.....
    jeden LS einzeln regeln, wieso machen die denn sowas?
     
  7. Was ist den dadurch der nachteil ?
     
  8. MDS

    MDS aktiviert

    Genau,also was is denn da da Problem? Auch die kleineren Genelecs haben das,einfach ne Grundlautstärke einstellen und der Rest geht übern Mixer!^^
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, es ist eher überflüssig diese regler auf der front zu haben, besonders leidenschaftliche knöpfchendreher könnten sich animiert fühlen, ständig an den einstellungen rumzufummeln. alle anderen lassen die boxen auf ner bestimmten stellung packen die regler die nächsten 5 jahre nicht mehr an :lol:

    daß jede box einzeln geregelt wird ist übrigens ganz normal... ist vermutlich bei 80% aller aktivboxen so, die restlichen 20% sind nur als studiomonitor umgelabelte pc-brüllwürfel.
     
  10. dns

    dns -

    wieder was dazugelernt
     
  11. MDS

    MDS aktiviert

    Gibts was neues,hat sie evtl. wer,sehe auf deren Seite die haben ja nun ganz schöne Lieferprobleme? ;-)
     
  12. Neo

    Neo aktiviert

    Afaik sollen die Nubert rauschen wie sonstwas, jedenfalls wird das des öfteren bemängelt.
     
  13. fab

    fab -

    alle aktivboxen, die ich ja normal aufgedreht lasse(n) muss, weil ich die lautstärke über meinen monitorcontroller regele, rauschen mehr als gute hifi passivboxen in verbindung mit einem ordentlichen verstärker. wen das stört: lieber die passive variante nehmen. niemand hat übrigens gesagt, dass im studio aktivboxen irgendwie pflicht sind.
     
  14. ESQ

    ESQ -

    Ich habe noch nie Hubert Boxen im Studio gesehen.

    Woher stammt das Gerücht?
     
  15. MDS

    MDS aktiviert

    Stand einmal in der letzten Audiovison!!
     
  16. Neo

    Neo aktiviert

    Alles klar :lol:
     

Diese Seite empfehlen