Braids in der Drax Edition

citric acid

||||||||||
Thomas P. Heckmann hat nun eine Limitid Edition des Braids in zusammenarbeit mit Tunefish Modular raus gebracht.
Es sind hier 3 Braids in einer Frontplatte vereint. Der Preis liegt bei 499€ . Zu beziehen über TPH direkt. Einfach auf Facebook anschreiben.
Ich erhalte in kürze eines dieser Module.
Werde dann berichten.

Die version heisst Drax Edition nicht Trope...sorry
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    423,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Modul ist heute gekommen. Super teil, die eingänge sind durchgeschaltet so das man zb nur einen eingang zu belegen braucht, sofern man das selbe signal für alle drei oder 2 module nutzen möchte.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 46
Nett, aber sind drei Braids nicht etwas zu viel? Ich meine, einer alleine hat schon so unglaublich viele Möglichkeiten. Was macht man mit dreien? Wahnsinn.

Aussehen tut es jedenfalls ganz schick und der Preis ist auch absolut in Ordnung.

Ach so: wieviel TE?
 
hm, sieht aus wie einfach nur drei micro-braids hinter einem gemeinsamen panel. wo ist da der vorteil gegenueber drei e8hp-eiinzelmodulen?
 
Bis auf die Normalisierung einiger Eingänge wohl kein weiterer Vorteil... Ich hätte mir erhofft dass mal jemand irgendwo einen zusätzlichen Output wo reinhäckt, aber alleine mit 3x kann man sicher einiges an Crossmodulation mit nem Stackcable oder zwei zaubern... ist schon interessant!

Ich bin erstaunt über den Preis, selbst wenn man selbst noch DIYen will und nur die Normalisierungen selbst machen würde, käme man mit 3x uBraids wohl auf fast dieselbe Summe...

Schade nur dass das Panel so kacke hässlich ist... hat dem Heckmann keiner gesagt dass 90er Tribal Techno vorbei ist? ^^
 
so ich habe das Teil jetzt auch, ein Braids ist ja schon ne Waffe, aber das Teil hier ist wohl "the oscillator of my live", ich bin erschlagen von den Möglichkeiten, ich habe mir letztens Sorgen gemacht, weil ich alle analogen Einzeloszis aus dem System geworfen habe, aber ich mache mir keine Sorgen um die Zukunft.
 
Also ne Schönheit ist es nicht, das gebe ich zu, aber ich blende die Matrix sowiso aus und sehe nur Funktion im Endeffekt, von mir aus kann das alles auch noch pottenhässlicher sein, evtl. baue ich auch irgendwann mal alle Frontpanels ab und lackiere das Rosa mit grünen Punkten.

Im modularen Kontext fällt es aber auch gar nicht so auf. Ich glaube so fühlen sich Frauen mit Arschgeweih und Männer mit Indianern auf dem Oberarm.
 


News

Zurück
Oben