Braindance

monoklinke schrieb:
bahnen schrieb:
... was genau willst du eigentlich hier im forum, sag mal??
Das fragen wir uns schon lange.

Wenn ich irgendwo hinkomme, ...
...und a) man begegnet mir mit Antipathie, frage ich ich mich, ob ich irgend etwas verkehrt mache.
...und b) ich werde für meine Statements beschimpft, kann ich mir über a) sicher sein, oder die Anwesenden sind Arschlöcher.
...und c) nach a) und b) werde ich zeitweise der Örtlichkeit verwiesen, muss ich mir Gedanken machen, ob ich da überhaupt wieder hin möchte.

Wenn Du - obwohl Du a), b) und c) erlebt haben musst - hierher kommst,...
fragen sich die Arschlöcher: WARUM?

Ich muss die Fragen anderer nicht beantworten.
 
Re: Silke F Promo [14]

Novex schrieb:
Herr LAZ, ich muß ihnen leider etwas mitteilen aber sie sind GRÖßENWAHNSINNIG aber das wussten sie ja schon .

Ein Leben ohne Wahnsinn ist langweilig und mit Kunst ist das auch so.
 
Re: Satan Is Proud About Me

ich fände es super wenn du das machen würdest.
 
Finde den Fehler:
Hat einen IQ wie Stephen Hawking und Albert Einstein.
Weicht einfachsten Rückfragen systematisch aus.
 
wurde ja schon alles geklärt, siehe hier
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=19&t=104931&start=25

Laz schrieb:
monoklinke schrieb:
Ah...
Es geht weiter.
:fressen:

Pass auf. Das Konzept ist einfach. Leg Dich an mit dem ganzen Internet. Mit so vielen Homepages und Leuten wie möglich beginnst Du Stress so gut es geht. Wenn dann das halbe Internet so dressiert ist durch Dich dass alle meinen etwas negatives über Dich sagen zu dürfen, tust Du einfach so als wärst Du unschuldig, denn so bekommt man Fans weil ich ja eigentlich das arme unschuldige Opfer bin auf dem alle rumhacken. Aber eigentlich bin ich ja extra so damit das Konzept aufgeht.

Ist also ganz wichtig praktisch immer daneben zu sein. Ich fing damit an dass ich Aphex Twin in über 400 Videos beleidigte bis alle Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war. Dann als sich das halbe Internet über mich beschwerte, fing ich an über Venetian Snares und Boards Of Canada herzufallen wie ein Raubtier über ein kleines Reh. Selbstverständlich ist das alles bloß Spaß und und ich würde niemals auch in echt so sein denn so eine Show ist viel mehr so etwas wie ein Konzept gewesen.

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf dieses Konzept. Das war der Zeitpunkt ab dem ich keinen Bock mehr auf Konzepte solcher Art hatte. Dieser Augenblick in Zeit und Raum erreicht so eben einen neuen Peak am transzendenten Nullpunkt-Ereignis-Horizont.

aber ausser in foren gab es wohl keine besondere aufmerksamkeit, seine videos haben durchschnittlich 100 plays, das ist nichts.
 
Re: Unlimited

monoklinke schrieb:
Hey, Laz!
Hast Du denn schon ein neues Konzept, wie Du künftig im Internet agieren oder kommunizieren möchtest?
M.

In Zukunft werde ich überhaupt nicht mehr mit irgendwem im Internet kommunizieren und auch keine Musik mehr veröffentlichen denn so viel Respektlosigkeit muss ich mir nicht gefallen lassen!
 
Re: Satan Is Proud About Me

Laz schrieb:
Jonny-Bremsklotz schrieb:
ich fände es super wenn du das machen würdest.

Ab heute gibt es keine Veröffentlichungen mehr und dies hier war mein letzter Kommentar im Internet denn die ganze Respektlosigkeit und diese vielen strafbaren Diffamierungen habe ich mir nicht verdient für meine Kunst.

woran mag das denn liegen?! mich z.b. diffamiert keiner...

ist es denn so schwer einfach musik zu machen und gut ist?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben