Braindance

Re: Unlimited

hatte einen längeren post, aber ich halte es lieber kurz.
don't feed the troll

nichts was der threadersteller von sich gibt kann ich ernst nehmen, der lacht sich doch heimlich ins fäustchen.
von mir gibt es sicher keine kommentare mehr.
 
Re: Unlimited

Kölsch schrieb:
Laz schrieb:
Also um ehrlich zu sein habe ich für dieses Lied überhaupt keine Klangerzeuger verwendet. Das klang schon so.
Post des Jahrtausends! Ehrlich! Grenzenloser Respekt! :adore:
Nur damit man das nicht falsch versteht!
Das war nicht ironisch oder herablassend gemeint, ich meine das völlig ernst.
Ich finde den Post einfach nur kosmisch.
Und das völlig unabhängig davon ob es hier einer ernst meint oder nur trollen will.
 
Re: Unlimited

Kriegt euch mal wieder ein.
Unser Protagonist hat sich mit viel Mühe seine Reputation aufgebaut.
Und nun verwehrt ihr ihm die Ernte einzufahren.
 
Re: Unlimited

Warum sollte ich mir unlimited anhören, ich habe vor 20 Jahren bereits 2 unlimited gehört!
 
Anscheinend besteht von dir kein Interesse, auf meine Eingangsfrage gekonnt zu antworten...


Gruss
 
Laz schrieb:
Probleme habe ich viel mehr mit dem Limit an Verwirklichungsmöglichkeiten. Eine Ziege oder so hätte ich schon noch mal ganz gerne in der Wohnung weil ich dann etwas produzieren könnte was ich schon lange tun möchte.

Ziegenstall ist ja um die Ecke das übernächste Haus weil praktisch um die Ecke ein Bauernhof ist. Ist zwar etwas obskur, aber als Idee nicht unmöglich, aber vermutlich ist es schlauer wenn ich mich mit dem Laptop ins Ziegengehege schleiche und dort ein paar Aufnahmen mache. Es ist ja jetzt 02:23 Uhr und es wird wohl kein Steinbock, der dort auch noch im Gehege ist, schlechte Laune bekommen wenn ich dort in der Nacht auftauche. Warte mal. Ich gehe offline. Habe eine Idee wegen den Ziegen. Bis später. Ich nehme das Laptop am besten gleich mit.

Ich vermute du brauchst ganz dringend nen Fieldrecorder.
 
Re: Satan Is Proud About Me

wäre in dem video nicht die ganze zeit
"composed by Silke F."
eingeblendet wäre es wirklich gut verstörend, wenn man sowas mag.

ich glaube es wäre gut den Videos(bezüglich der Videos eben) quellenangaben beizugeben.
 
7f_ff schrieb:
Anscheinend besteht von dir kein Interesse, auf meine Eingangsfrage gekonnt zu antworten...

Was ist das hier für ein abfälliger Tonfall mir gegenüber? Ich kann doch antworten wie ich möchte. Und ich habe geantwortet. Das Lied klang schon so und ein Klangerzeuger war deshalb nicht notwendig. Was ist daran so schwer zu verstehen? Und wieso sollte ich hier nur noch so antworten, wie es andere haben wollen? Was soll das hier eigentlich alles? Du hast mir überhaupt nichts zu sagen und es gibt auch sonst keinen der mir irgendwelche Vorschriften zu machen hat wie ich auf etwas laut Meinung anderer antworten soll. Das ist ja wohl meine Sache wie ich antworte!
 
7f_ff schrieb:
Anscheinend besteht von dir kein Interesse, auf meine Eingangsfrage gekonnt zu antworten...
Gruss

DAS hätte mich auch gewundert, wahrscheinlich wird lieber in die Opferrolle investiert. Auch eine Methode um Aufmerksamkeit zu generieren.

(Tippfehler korrigiert)
 
Laz schrieb:
Das Lied klang schon so und ein Klangerzeuger war deshalb nicht notwendig. Was ist daran so schwer zu verstehen?

geklaute bilder, geklaute filmsequenzen und geklaute tonfragmente, die durch geklaute plugins gejagt werden.

man muss es den leuten manchmal deutlich sagen, sonst verstehn sie es nicht, frau von shitpiss.
 
bahnen schrieb:
Laz schrieb:
Das Lied klang schon so und ein Klangerzeuger war deshalb nicht notwendig. Was ist daran so schwer zu verstehen?

geklaute bilder, geklaute filmsequenzen und geklaute tonfragmente, die durch geklaute plugins gejagt werden.

man muss es den leuten manchmal deutlich sagen, sonst verstehn sie es nicht, frau von shitpiss.

Du bekommst eine Polizeianzeige weil Du im Internet erzählst dass ich geklaute Software besitze und Klangmaterial von anderen verwenden würde und jeder der sich an dieser Rufschädigung beteiligt bekommt ebenfalls eine Polizeianzeige wegen schwerer Rufschädigung und Beihilfe zu Verbreitung von Lügen über mich.
 
Laz schrieb:
Du bekommst eine Polizeianzeige weil Du im Internet erzählst dass ich geklaute Software besitze und Klangmaterial von anderen verwenden würde und jeder der sich an dieser Rufschädigung beteiligt bekommt ebenfalls eine Polizeianzeige wegen schwerer Rufschädigung und Beihilfe zu Verbreitung von Lügen über mich.

ich habe dich aufgefordert, es den leuten deutlich zu sagen.
es gibt hier immer noch personen, die dich und deine musik schätzen und selbst nach bizarrsten wortbeiträgen deinerseits mit verständnis und geduld reagieren.

denen erzählst du dann was von bei dir einziehenden ziegen und son bullshit. was genau willst du eigentlich hier im forum, sag mal??

ansonsten hab ich angst vor einer "polizeianzeige"... sehe mich schon mit einem bein im knast. vielleicht flucht nach kuba.
 
bahnen schrieb:
Laz schrieb:
Du bekommst eine Polizeianzeige weil Du im Internet erzählst dass ich geklaute Software besitze und Klangmaterial von anderen verwenden würde und jeder der sich an dieser Rufschädigung beteiligt bekommt ebenfalls eine Polizeianzeige wegen schwerer Rufschädigung und Beihilfe zu Verbreitung von Lügen über mich.

ich habe dich aufgefordert, es den leuten deutlich zu sagen.
es gibt hier immer noch personen, die dich und deine musik schätzen und selbst nach bizarrsten wortbeiträgen deinerseits mit verständnis und geduld reagieren.

denen erzählst du dann was von bei dir einziehenden ziegen und son bullshit. was genau willst du eigentlich hier im forum, sag mal??

ansonsten hab ich angst vor einer "polizeianzeige"... sehe mich schon mit einem bein im knast. vielleicht flucht nach kuba.

Dein Unvermögen etwas zu verstehen was ich sage wenn ich über Ziegen rede rechtfertigt in keinster Weise mir zu unterstellen dass ich geklaute Software und geklautes Klangmaterial von anderen verwende und dann pathologisch noch irgendwelche blöden Witze zu machen ist mehr als krankhaft. Ich habe über Ziegen gesprochen weil ich eine Ziege für ein musikalisches Kunstprojekt bräuchte.

Ein Screenshot deines Beitrages für die Kriminalpolizei ist gemacht. Schwere Rufschädigung ist tatsächlich mit Gefängnis bestrafbar.

Quelle: http://www.mittelstandswiki.de/wissen/% ... im_Web_2.0

Üble Nachrede ist ein Spezialfall der Beleidigung (§ 185 StGB). Sie besteht dann, wenn jemand über einen anderen Menschen nachweislich unwahre Tatsachen behauptet, die diesen verächtlich machen und in der öffentlichen Meinung herabwürdigen. Wer wegen übler Nachrede verurteilt wird, muss nach § 186 StGB mit Freiheitsstrafen bis zu zwei Jahren oder mit einer Geldstrafe rechnen.
 
bahnen schrieb:
... sehe mich schon mit einem bein im knast.

Und mit dem anderen draußen???
Soweit ich weiß, haben die da entweder hohe Mauern oder schwere Stahltüren.
Beides würde ungemein wehtun.

Also... Kuba.
 
Einer Deiner guten Tracks, kann man von Anfang bis Ende - auch mehrmals - hören ohne sich zu langweilen...
 
feilritz schrieb:
Wo bleiben die anderen Reptilien im Forum? Hab mich gerade im Spiegel beobachtet als mein linkes grünes Auge plötzlich ein Veränderung durchmachte und siehe da auch mein Hals deformierte sich kurz ansatzweise

Ich werde auch quer durchs Internet als Reptil beschimpft. Dabei bin ich nett und tue keinem etwas. Über Reptilien wird gesagt dass sie so etwas wie eine Mischung aus Gottheit und Dämon sein sollen und sich verwandeln können. Wenn sie sich mit Menschen paaren, würden Hybride entstehen. Das wird zumindest über mich gesagt, denn aufgrund meiner morphenden Pupillen werde ich als Reptil eingestuft, aber Freunde von mir bekommen auch vertikale oder polygonale Pupillen.

Bei mir morphen lediglich die Pupillen L-förmig oder eben I-förmig, aber sonst sind sie bei mir polygonal. Meine Augenfabe wechselt manchmal zwischen grün, braun, bläulich und schwarz und das alles in verschiedenen hellen und dunklen Varianten und dazu noch unterschiedlich koloriert für jedes Auge. Im Internet werde ich dafür regelmäßig als Reptil vom Saturn beschimpft. Sie sagen sich nämlich dass wir in unterirdischen Basen auf der Erde leben und vom Saturn durch ein Portal kommen weil wir auf der Erde das Fleisch von Kindern als Nahrung bevorzugen.

Hier ist ein Beispiel durch 2 Quellen. Es werden Filmsequenzen gezeigt um dann weiter in Texterklärungen allerhand informatives zu beschreiben und am Ende suchen sich diese Leute dann gezielt jemanden heraus und ich bin auch auf einer solchen Liste gelandet, aber das Mädchen ebenfalls und deshalb verwendete ich sie für mein Lied.

Das Mädchen machte ihre Videos als Reaktion auf meine Statements mit denen ich vollkommen alleine da stand und danach wurde sie ebenfalls schlecht gemacht und ihr Account wurde sogar gesperrt weil sie angeblich, so einige, zu viel Insider-Wissen erzählte. Sie erzählte beispielsweise dass ihr Körper eine synthetische Technologie ist damit ihre wahre Form durch Technologie maskiert bleibt. Andere Leute machen darauf hin Studien in Videos und analysierten ihr Gesicht bis auf die kleinsten Poren.

Weil das Mädchen mich im Kontext ansprach, wurde auch ich zum Hauptinteresse für viele die mich organisiert schlecht machen weil in Millionen von Videos emsig propagiert wird dass ich ein böses Reptil sein soll, dabei bin ich nett und habe noch keinem etwas angetan oder irgendeinen Menschen aus Wut gegessen. Ich bin Vegetarier. Das Mädchen ebenfalls. Wir essen kein Fleisch. Einige sagen dass wir Nietzsches Übermensch sein sollen, andere halten uns für dämonische Teufel von anderen Dimensionen, die interdimensional zur Erde fanden und sich im Garten Eden vermehrten. So entstanden die Mythologien um die Schlange im Paradies und die Bibel fing auch noch an ihren feindseligen Senf dazu zu geben. Es gibt Millionen Videos von Leuten die sehr schlecht über uns reden:

Das Mädchen ist auf meiner Seite und verteidigt mich sogar noch und sagt dass sie ein Reptil und Hybrid ist. Sie erklärt in diesem Video dass sie gerne Motten verspeist. Motten schmecken sehr salzig. Ich habe auch schon Motten gegessen. Sie sind lecker und gesund. Sie enthalten Substanzen die es sonst nicht in anderen Organismen gibt. So ähnlich wie Katzen, denn auch Katzen bilden eine Substanz im Körper die es in keinem anderen Tier oder sonst wo in der Natur zu finden gibt. Die Wissenschaft ist darüber noch nicht informiert. Motten essen ist nicht verkehrt. Ganz instinktiv tut man es einfach wenn die Ausrichtung stimmt. Und GMO bedeutet genetic modificated organism. Das Mädchen erklärt sie ist ein Reptil Hybrid und das GMO eine Erfindung von Reptilien ist und den Menschen gut tut.







 
Wieso beschäftigst du dich mit dem Unfug den irgendwelche Esospinner im Netz verzapfen? Das sind Narrative die man getrost ignorieren kann. Sobald man denen keine Plattform oder einen Diskurs bietet, verziehen die sich von alleine.
 
Laz schrieb:
Üble Nachrede ist ein Spezialfall der Beleidigung (§ 185 StGB). Sie besteht dann, wenn jemand über einen anderen Menschen nachweislich unwahre Tatsachen behauptet, die diesen verächtlich machen und in der öffentlichen Meinung herabwürdigen. Wer wegen übler Nachrede verurteilt wird, muss nach § 186 StGB mit Freiheitsstrafen bis zu zwei Jahren oder mit einer Geldstrafe rechnen.


Das ist der Punkt den es zu beachten gilt !!
 
Laz schrieb:
...Motten schmecken sehr salzig. Ich habe auch schon Motten gegessen. Sie sind lecker und gesund. ... Motten essen ist nicht verkehrt. Ganz instinktiv tut man es einfach wenn die Ausrichtung stimmt.

:harhar:
Ich kann nicht mehr.
 
Ich finde es ja ziemlich grenzwertig und fies jemandem zu unterstellen er würde geklaute Plug-Ins benutzen. Ist das jetzt der neue Umgangston hier?
 
acidheimer schrieb:
Witzigerweise kann man einige Sätze vorher lesen:
Laz schrieb:
Ich bin Vegetarier.
Finde den Fehler.

Meine Aussage dass ich schon Motten gegessen habe, in der Vergangenheit, bevor ich Vegetarier wurde, steht meiner Aussage, dass ich schon Motten gegessen habe obwohl ich Vegetarier bin, überhaupt nicht logisch oder diametral im Weg, denn ich habe Motten gegessen bevor ich Vegetarier wurde, aber diese Möglichkeit wurde hier überhaupt nicht beachtet, sondern alles gleich abfällig als Lüge ausgelegt. Mir werden dauernd Dinge unterstellt die nicht wahr sind. Der eine sagt dass ich geklaute Software besitze und verwende und der nächste behauptet wieder etwas anderes was nicht stimmt um im Internet meinen Ruf als Vegetarier zu schädigen.
 
bahnen schrieb:
Laz schrieb:
Das Lied klang schon so und ein Klangerzeuger war deshalb nicht notwendig. Was ist daran so schwer zu verstehen?

geklaute bilder, geklaute filmsequenzen und geklaute tonfragmente, die durch geklaute plugins gejagt werden.

man muss es den leuten manchmal deutlich sagen, sonst verstehn sie es nicht, frau von shitpiss.

Ist in der Tat ein heftiger Vorwurf. Kannst du den untermauern?
Das man Bilder, Filmsequencen und Tonfragmente aka Samples nutzt ist ja ein Geschichte für sich aber!

Jemanden zu unterstellen geklaute Plugins zu nutzen der nachweislich seit 2007 Musik im Netz veröffentlicht ist schon übel.
 
Re:

Monoton87 schrieb:
Bin gespannt wo das noch enden wird, aber auf jeden ist es sehr amüsant was hier ab geht.
Darum liebe ich dieses Forum, es ist irgendwie einzigartig in seiner Form.

Und es geht ab!
:fressen:
:hallo:


Laz schrieb:
Meine Aussage dass ich schon Motten gegessen habe, in der Vergangenheit, bevor ich Vegetarier wurde, steht meiner Aussage, dass ich schon Motten gegessen habe obwohl ich Vegetarier bin, überhaupt nicht logisch oder diametral im Weg, denn ich habe Motten gegessen bevor ich Vegetarier wurde, aber diese Möglichkeit wurde hier überhaupt nicht beachtet, sondern alles gleich abfällig als Lüge ausgelegt. Mir werden dauernd Dinge unterstellt die nicht wahr sind. Der eine sagt dass ich geklaute Software besitze und verwende und der nächste behauptet wieder etwas anderes was nicht stimmt um im Internet meinen Ruf als Vegetarier zu schädigen.

Den Unterschied zwischen einer Lüge und einem Widerspruch muss man intellektuell natürlich erst mal durchdringen können. Egal. Du hattest geschrieben, dass Motten essen nicht verkehrt sei. Und man es ganz instinktiv tun würde, wenn die Ausrichtung stimmt. Ich bin davon ausgegangen, dass deine Ausrichtung stimmt. Das ist doch was Positives! Oder stimmt deine Ausrichtung nicht mehr? Dann wäre selbstverständlich der von mir vermeintlich gefundene Widerspruch nicht vorhanden.
 
Re: Re:

acidheimer schrieb:
Monoton87 schrieb:
Bin gespannt wo das noch enden wird, aber auf jeden ist es sehr amüsant was hier ab geht.
Darum liebe ich dieses Forum, es ist irgendwie einzigartig in seiner Form.

Und es geht ab!
:fressen:
:hallo:


Laz schrieb:
Meine Aussage dass ich schon Motten gegessen habe, in der Vergangenheit, bevor ich Vegetarier wurde, steht meiner Aussage, dass ich schon Motten gegessen habe obwohl ich Vegetarier bin, überhaupt nicht logisch oder diametral im Weg, denn ich habe Motten gegessen bevor ich Vegetarier wurde, aber diese Möglichkeit wurde hier überhaupt nicht beachtet, sondern alles gleich abfällig als Lüge ausgelegt. Mir werden dauernd Dinge unterstellt die nicht wahr sind. Der eine sagt dass ich geklaute Software besitze und verwende und der nächste behauptet wieder etwas anderes was nicht stimmt um im Internet meinen Ruf als Vegetarier zu schädigen.

Den Unterschied zwischen einer Lüge und einem Widerspruch muss man intellektuell natürlich erst mal durchdringen können. Egal. Du hattest geschrieben, dass Motten essen nicht verkehrt sei. Und man es ganz instinktiv tun würde, wenn die Ausrichtung stimmt. Ich bin davon ausgegangen, dass deine Ausrichtung stimmt. Das ist doch was Positives! Oder stimmt deine Ausrichtung nicht mehr? Dann wäre selbstverständlich der von mir vermeintlich gefundene Widerspruch nicht vorhanden.

Es ist nicht so dass meine Ausrichtung „nicht mehr stimmt“, sondern es ist viel mehr so dass sich meine Ausrichtung permanent verändert und Veränderung ist etwas sehr positives. Das hat auch schon der Musiker „Moby“ in einem Interview gesagt.

Der intellektuelle Fehler des Künstlers „Moby“ bezüglich seiner Aussage ist jedoch dass Veränderung nicht a priori etwas positives ist, denn Veränderung ist nie automatisch an sich etwas positives, sondern lediglich in Konjunktion mit der Fehlerquote eines jeden Lebewesens und diese bei allen Lebensformen auftauchende Fehlerquote gilt es zu bewältigen und so entsteht der Sinn des Lebens.

Der Musiker „Westbam“ sagte in einem Interview dass der Sinn des Lebens das Überleben ist, aber das ist auch falsch, denn das Überleben ist kein Sinn, sondern tiefenpsychologisch betrachtet lediglich eine Folge der Konsequenz sich als Opfer der eigenen Existenz zu betrachten und diese fatale Folge durch Entgegenwirken zu entkräftigen.
 
Re: Re:

Laz schrieb:
Es ist nicht so dass meine Ausrichtung „nicht mehr stimmt“, sondern es ist viel mehr so dass sich meine Ausrichtung permanent verändert und Veränderung ist etwas sehr positives. Das hat auch schon der Musiker „Moby“ in einem Interview gesagt.

Der intellektuelle Fehler des Künstlers „Moby“ bezüglich seiner Aussage ist jedoch dass Veränderung nicht a priori etwas positives ist, denn Veränderung ist nie automatisch an sich etwas positives, sondern lediglich in Konjunktion mit der Fehlerquote eines jeden Lebewesens und diese bei allen Lebensformen auftauchende Fehlerquote gilt es zu bewältigen und so entsteht der Sinn des Lebens.

Der Musiker „Westbam“ sagte in einem Interview dass der Sinn des Lebens das Überleben ist, aber das ist auch falsch, denn das Überleben ist kein Sinn, sondern tiefenpsychologisch betrachtet lediglich eine Folge der Konsequenz sich als Opfer der eigenen Existenz zu betrachten und diese fatale Folge durch Entgegenwirken zu entkräftigen.


Wenn es aber bei allen Lebensformen eine Fehlerquote gibt und diese ein zwingendes Konjunktionselement ist um eine Veränderung etwas positives sein zu lassen, dann ist jede Veränderung entgegen deiner Aussage positiv, da ja das notwendige Konjunktionselement sowieso vorhanden ist.


Konsequenz und Folge sind Synonyme. Meinst du also, dass Überleben tiefenpssychologisch betrachtet lediglich eine Folge der Konsequenz sich als Opfer der eigenen Existenz zu betrachten ist, oder ob Überleben tiefenpssychologisch betrachtet lediglich eine Konsequenz sich als Opfer der eigenen Existenz zu betrachten ist? Und wieso ist Überleben überhaupt im reptiloiden Kontext tiefenpsychologisch zu bewerten? Ist das überhaupt der richtige Ansatz, wenn man als Reptiloid nicht über eine menschliche Psyche verfügt?
 
Name Name schrieb:
Ist in der Tat ein heftiger Vorwurf. Kannst du den untermauern?
Das man Bilder, Filmsequencen und Tonfragmente aka Samples nutzt ist ja ein Geschichte für sich aber!

Jemanden zu unterstellen geklaute Plugins zu nutzen der nachweislich seit 2007 Musik im Netz veröffentlicht ist schon übel.

@Name Name:
gott allein weiß, wieviele gecrackte cubase und waves gold, diamond und platin bundles auf irgendwelchen rechnern installiert sind. und nein, ich hab keinen zugriff auf den rechner von laz, daher kann ich meine logische schlußfolgerung auch nicht untermauern.

der threadersteller listet hier 30 unterschiedliche plugins auf, vieles davon redundant, 7 verschiedene equalizer usw., alles sehr hochpreisig. nebenbei erwähnt er (warum auch immer), er würde meist zwei bis dreimal mehr plugins verwenden, das wären dann 90, bei einem (niedrig angesetzten) durchschnittspreis von 100 flocken sind wir mal eben bei 9000.
in einem anderen thread erwähnt ebenjener, dass er gern auch eigenen visuellen content in seinen videos verwenden würde, er haben jedoch keine digitalkamera... und kann die 100-200 dafür wohl auch nicht erübrigen (nächste anzeigewürdige unterstellung).

es gibt keine klangerzeuger, nur klangbearbeitendes... wo kommen die sounds her? interessierte nachfragen wurden mit dümmlichkeiten beantwortet.

wenn der zweifel daran, dass man rund hundert hochpreisige plugins nicht alle brav selbst gekauft hat, wenn cracken ungefähr so kompliziert ist wie butterbrote schmieren, eine "schwere rufschädigung" darstellt, dann soll es so sein.
bin auch bestimmt der einzige hier, der sich das bei dieser plugin-liste gedacht hat.

für mich ist ist das damit hier erledigt, warte nun geduldig auf post vom amtsgericht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben