Nur damit man das nicht falsch versteht!Kölsch schrieb:Post des Jahrtausends! Ehrlich! Grenzenloser Respekt!Laz schrieb:Also um ehrlich zu sein habe ich für dieses Lied überhaupt keine Klangerzeuger verwendet. Das klang schon so.![]()
Laz schrieb:Probleme habe ich viel mehr mit dem Limit an Verwirklichungsmöglichkeiten. Eine Ziege oder so hätte ich schon noch mal ganz gerne in der Wohnung weil ich dann etwas produzieren könnte was ich schon lange tun möchte.
Ziegenstall ist ja um die Ecke das übernächste Haus weil praktisch um die Ecke ein Bauernhof ist. Ist zwar etwas obskur, aber als Idee nicht unmöglich, aber vermutlich ist es schlauer wenn ich mich mit dem Laptop ins Ziegengehege schleiche und dort ein paar Aufnahmen mache. Es ist ja jetzt 02:23 Uhr und es wird wohl kein Steinbock, der dort auch noch im Gehege ist, schlechte Laune bekommen wenn ich dort in der Nacht auftauche. Warte mal. Ich gehe offline. Habe eine Idee wegen den Ziegen. Bis später. Ich nehme das Laptop am besten gleich mit.
7f_ff schrieb:Anscheinend besteht von dir kein Interesse, auf meine Eingangsfrage gekonnt zu antworten...
7f_ff schrieb:Anscheinend besteht von dir kein Interesse, auf meine Eingangsfrage gekonnt zu antworten...
Gruss
Laz schrieb:Das Lied klang schon so und ein Klangerzeuger war deshalb nicht notwendig. Was ist daran so schwer zu verstehen?
bahnen schrieb:Laz schrieb:Das Lied klang schon so und ein Klangerzeuger war deshalb nicht notwendig. Was ist daran so schwer zu verstehen?
geklaute bilder, geklaute filmsequenzen und geklaute tonfragmente, die durch geklaute plugins gejagt werden.
man muss es den leuten manchmal deutlich sagen, sonst verstehn sie es nicht, frau von shitpiss.
Laz schrieb:Du bekommst eine Polizeianzeige weil Du im Internet erzählst dass ich geklaute Software besitze und Klangmaterial von anderen verwenden würde und jeder der sich an dieser Rufschädigung beteiligt bekommt ebenfalls eine Polizeianzeige wegen schwerer Rufschädigung und Beihilfe zu Verbreitung von Lügen über mich.
bahnen schrieb:Laz schrieb:Du bekommst eine Polizeianzeige weil Du im Internet erzählst dass ich geklaute Software besitze und Klangmaterial von anderen verwenden würde und jeder der sich an dieser Rufschädigung beteiligt bekommt ebenfalls eine Polizeianzeige wegen schwerer Rufschädigung und Beihilfe zu Verbreitung von Lügen über mich.
ich habe dich aufgefordert, es den leuten deutlich zu sagen.
es gibt hier immer noch personen, die dich und deine musik schätzen und selbst nach bizarrsten wortbeiträgen deinerseits mit verständnis und geduld reagieren.
denen erzählst du dann was von bei dir einziehenden ziegen und son bullshit. was genau willst du eigentlich hier im forum, sag mal??
ansonsten hab ich angst vor einer "polizeianzeige"... sehe mich schon mit einem bein im knast. vielleicht flucht nach kuba.
bahnen schrieb:... sehe mich schon mit einem bein im knast.
trifft auf Dich genau so zu:Laz schrieb:Dein Unvermögen etwas zu verstehen was ich sage ...
wie kann man die Frage nicht verstehen? :?Laz schrieb:Nein wieso? Der atmet ja nicht.7f_ff schrieb:Anders forumieliert: Gehen deinem Laptop bei der Nutzung der ganzen Plugins nicht die Puste aus?
Gruss
feilritz schrieb:Wo bleiben die anderen Reptilien im Forum? Hab mich gerade im Spiegel beobachtet als mein linkes grünes Auge plötzlich ein Veränderung durchmachte und siehe da auch mein Hals deformierte sich kurz ansatzweise
Laz schrieb:Üble Nachrede ist ein Spezialfall der Beleidigung (§ 185 StGB). Sie besteht dann, wenn jemand über einen anderen Menschen nachweislich unwahre Tatsachen behauptet, die diesen verächtlich machen und in der öffentlichen Meinung herabwürdigen. Wer wegen übler Nachrede verurteilt wird, muss nach § 186 StGB mit Freiheitsstrafen bis zu zwei Jahren oder mit einer Geldstrafe rechnen.
Laz schrieb:...Motten schmecken sehr salzig. Ich habe auch schon Motten gegessen. Sie sind lecker und gesund. ... Motten essen ist nicht verkehrt. Ganz instinktiv tut man es einfach wenn die Ausrichtung stimmt.
Finde den Fehler.Laz schrieb:Ich bin Vegetarier.
acidheimer schrieb:Witzigerweise kann man einige Sätze vorher lesen:
Finde den Fehler.Laz schrieb:Ich bin Vegetarier.
bahnen schrieb:Laz schrieb:Das Lied klang schon so und ein Klangerzeuger war deshalb nicht notwendig. Was ist daran so schwer zu verstehen?
geklaute bilder, geklaute filmsequenzen und geklaute tonfragmente, die durch geklaute plugins gejagt werden.
man muss es den leuten manchmal deutlich sagen, sonst verstehn sie es nicht, frau von shitpiss.
Monoton87 schrieb:Bin gespannt wo das noch enden wird, aber auf jeden ist es sehr amüsant was hier ab geht.
Darum liebe ich dieses Forum, es ist irgendwie einzigartig in seiner Form.
Und es geht ab!
![]()
Laz schrieb:Meine Aussage dass ich schon Motten gegessen habe, in der Vergangenheit, bevor ich Vegetarier wurde, steht meiner Aussage, dass ich schon Motten gegessen habe obwohl ich Vegetarier bin, überhaupt nicht logisch oder diametral im Weg, denn ich habe Motten gegessen bevor ich Vegetarier wurde, aber diese Möglichkeit wurde hier überhaupt nicht beachtet, sondern alles gleich abfällig als Lüge ausgelegt. Mir werden dauernd Dinge unterstellt die nicht wahr sind. Der eine sagt dass ich geklaute Software besitze und verwende und der nächste behauptet wieder etwas anderes was nicht stimmt um im Internet meinen Ruf als Vegetarier zu schädigen.
acidheimer schrieb:Monoton87 schrieb:Bin gespannt wo das noch enden wird, aber auf jeden ist es sehr amüsant was hier ab geht.
Darum liebe ich dieses Forum, es ist irgendwie einzigartig in seiner Form.
Und es geht ab!
![]()
![]()
Laz schrieb:Meine Aussage dass ich schon Motten gegessen habe, in der Vergangenheit, bevor ich Vegetarier wurde, steht meiner Aussage, dass ich schon Motten gegessen habe obwohl ich Vegetarier bin, überhaupt nicht logisch oder diametral im Weg, denn ich habe Motten gegessen bevor ich Vegetarier wurde, aber diese Möglichkeit wurde hier überhaupt nicht beachtet, sondern alles gleich abfällig als Lüge ausgelegt. Mir werden dauernd Dinge unterstellt die nicht wahr sind. Der eine sagt dass ich geklaute Software besitze und verwende und der nächste behauptet wieder etwas anderes was nicht stimmt um im Internet meinen Ruf als Vegetarier zu schädigen.
Den Unterschied zwischen einer Lüge und einem Widerspruch muss man intellektuell natürlich erst mal durchdringen können. Egal. Du hattest geschrieben, dass Motten essen nicht verkehrt sei. Und man es ganz instinktiv tun würde, wenn die Ausrichtung stimmt. Ich bin davon ausgegangen, dass deine Ausrichtung stimmt. Das ist doch was Positives! Oder stimmt deine Ausrichtung nicht mehr? Dann wäre selbstverständlich der von mir vermeintlich gefundene Widerspruch nicht vorhanden.
Laz schrieb:Es ist nicht so dass meine Ausrichtung „nicht mehr stimmt“, sondern es ist viel mehr so dass sich meine Ausrichtung permanent verändert und Veränderung ist etwas sehr positives. Das hat auch schon der Musiker „Moby“ in einem Interview gesagt.
Der intellektuelle Fehler des Künstlers „Moby“ bezüglich seiner Aussage ist jedoch dass Veränderung nicht a priori etwas positives ist, denn Veränderung ist nie automatisch an sich etwas positives, sondern lediglich in Konjunktion mit der Fehlerquote eines jeden Lebewesens und diese bei allen Lebensformen auftauchende Fehlerquote gilt es zu bewältigen und so entsteht der Sinn des Lebens.
Der Musiker „Westbam“ sagte in einem Interview dass der Sinn des Lebens das Überleben ist, aber das ist auch falsch, denn das Überleben ist kein Sinn, sondern tiefenpsychologisch betrachtet lediglich eine Folge der Konsequenz sich als Opfer der eigenen Existenz zu betrachten und diese fatale Folge durch Entgegenwirken zu entkräftigen.
* schrieb:Ist in der Tat ein heftiger Vorwurf. Kannst du den untermauern?
Das man Bilder, Filmsequencen und Tonfragmente aka Samples nutzt ist ja ein Geschichte für sich aber!
Jemanden zu unterstellen geklaute Plugins zu nutzen der nachweislich seit 2007 Musik im Netz veröffentlicht ist schon übel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.