Brauche Hilfe mit zwei Schrauben ;-(

Ich lass jetzt eh die Finger davon. Wenn es bei mir etwas ruhiger ;-) wird, werde ich die Hilfe eines hilfsbereiten Forumskollegen in Anspruch nehmen, Werner dann noch mag.
 
Stimmt, Du bist ein Held, keine Frage!
Im Ernst, obwohl ich Bernie fast überfallartig besucht habe, hat er mir/uns viel Zeit gewidmet und so nebenbei mal die zwei Schrauben raus gedreht.
Tausend Dank noch mal dafür.
Das habe ich doch sehr gerne gemacht und ich freue mich immer über einen netten Besuch.
Hat doch wirklich sehr gut mit den Schrauben geklappt, ich hatte da schon härtere Gegner.
Nächstes mal kannst du das selbst, weißt ja wie es geht.
Jetzt brauchst du nur noch zwei passende Buchla-Schräubchen, die sind dann schnell wieder reingedreht.

Du wolltest ja auf Knurlies umrüsten, aber gibt es die auch in Zoll?

Mir blutet immer das Herz, wenn ich mit ansehen muss, wie einige "Spezialisten" bei solchen Reparaturen ihre wertvollen Geräte unnötig schreddern.
Google ist eben nicht der heilige Gral.
 
Bisschen Semtex drauf, Schraubendreher eindrücken und antrocknen lassen. Dann mit dem Feuerzeug dran... Falls noch Zeit ist, sich selbst nach links wegdrehen und zügig die Wohnung verlassen. - > Problem gelöst.
 
Also ich sitze gerade in Würzburg im Lokal und find es witzig immer „Nö“ zu schreiben. Nu das ist eher blöd, Bernie (was ich gut verstehen kann) will keine Beschreibung liefern und ich werd das auch nicht tun, ich weiß zwar was er gemacht hat nur würde ich es nicht selber probieren, obwohl - oder wahrscheinlich genau deswegen - es einfach ausgesehen hat.

Also nicht böse sein, aber wenn wer das gleiche Problem hat, geht zum Profi und gut ist.
Danke noch mal allen die helfen wollten und dem der geholfen hat ganz besonders.
 
Ich nehme immer einen scharfkantigen Phasenprüfer und dengelnden vorsichtig mit nem kleinen Hammer oder so in einen Schlitz und dann mehr Druck als Drehung
 
…ansonsten bleibe ich dabei: es war die Grip-Zange - können sie aber nicht zugeben…
 
…na, Leute, dann verrratet doch das große Geheimnis - die meisten hier sind ziemlich erwachsen, und werden schon wissen was sie motorisch drauf haben…
Anhand der kuriosen Vorschläge hier aus dem Forum, halte ich lieber die Klappe.
Wer das vorher nicht schon hundertmal gemacht hat, wird das Modul wahrscheinlich zerstören. Motorisches Feingefühl kann ich nicht beschreiben, das hat man irgendwann durch jahrelanges Training.
 
…na, Leute, dann verrratet doch das große Geheimnis - die meisten hier sind ziemlich erwachsen, und werden schon wissen was sie motorisch drauf haben…
Wir sind hier in einem Thread, in dem ursprünglich nach einer Lösung gefragt wurde. Wenn dann aus der Lösung künstlich ein Geheimnis gemacht wird, hat das nix mit Erwachsenen zu tun. Eher was mit Kindergarten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben