Braucht kein Mensch..

devilfish

devilfish

alles kann, nix muss..
Nur mal so.
Ein Ryzen 9 mit 3.8 GHZ ist schlechter für Cubase als ein neuer Intel i9 der im Turbo Modus 5GHZ Single Core Leistung macht.
Merkt man direkt bei extrem Anwendungen.
Alles schon getestet.
Wird dir Steinberg aber auch bestätigen.

Die Ryzens sind besser zum Zocken aber als DAW CPU knallt Intel besser.
Das ist mir ehrlich gesagt absolut egal.. Der Rechner kann für mich alles was ich brauche und noch das doppelte mehr. Und die kosten waren um einiges geringer als die zum Intel. Mit Cubase hatte ich weder unter Windows noch jetzt unter Mac irgendwelche Probleme.

Und ehrlich,,.. auf dein dummes Gelaber geb ich überhaupt nix..
 
devilfish

devilfish

alles kann, nix muss..
Nee.. echt jetzt.. Als ob ich Hobby freak mit meinem bisschen Wissen über Musik mich dann ausgerechnet in Cubase am Rande der absoluten Extremauslastung bewegen würde. Ich arbeite wie früher. CPU sparend. Ich bekomme das Asio Meter nicht mal in die Mitte des möglichen mit meinen kleinen Tracks. Und ganz ehrlich, wer braucht mit diesen CPUs jetzt bitte noch die letzten möglichen 3-5% mehr ? Das ist doch total dämlich. Entschuldigung. Es gibt Leute die haben mit nichtmal einem Zehntel der Leistung Hammer Tracks produziert.
Dummes Gelaber da.. Kann ich überhaupt nicht leiden sowas.. Nur pauschales Biertischgeblubber.
 
Kevinside

Kevinside

|||||
Ist Cubase eigentlich die einzige DAW, die es hier auf Erden gibt? :)
 
Kevinside

Kevinside

|||||
Ich hatte mal eine Firewire Interface von RME... war eine interessante Erfahrung...Scheint wohl nicht meine Firma zu sein.
 
devilfish

devilfish

alles kann, nix muss..
Ist Cubase eigentlich die einzige DAW, die es hier auf Erden gibt? :)
nein! Reason ist auch noch echt cool! Ich mag da nur den Sequencer nicht.. logic ist mir zu kompliziert. Das hab ich nach 2 Tagen aufgegeben. FL Studio ist auch ziemlich geil.. aber wie es eben immer so ist, der Bauer bleibt bei seinen Kartoffeln.
mein 2-3 Jahre Exkurs mit Reason war der einzige Ausrutscher.. aber auch nur, weil da mal eine Cubase Version war, die absolut Mist lief und mir ständig abgeschmiert ist.. das hat so genervt das ich mir Reason gekauft hab.
Von Ableton hab ich überhaupt keine Ahnung.. noch nie genutzt..
 
rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Das ist mir ehrlich gesagt absolut egal.. Der Rechner kann für mich alles was ich brauche und noch das doppelte mehr. Und die kosten waren um einiges geringer als die zum Intel. Mit Cubase hatte ich weder unter Windows noch jetzt unter Mac irgendwelche Probleme.

Und ehrlich,,.. auf dein dummes Gelaber geb ich überhaupt nix..
An wen ist das jetzt gerichtet ?
 
devilfish

devilfish

alles kann, nix muss..
Keine Ahnung, ich weiß nicht mehr wie der sich genannt hat.. hab den dann auch ignoriert..
 
GlobalZone

GlobalZone

||||||||||
Wenn man sich dessen Beiträge im Failed Forest durchliest, ist es das beste was man machen kann.

Viel Ahnung hat der nicht, dafür aber viele Vorurteile.
 
devilfish

devilfish

alles kann, nix muss..
Ich hab ja auch nicht viel Ahnung, aber der Mensch da war echt ne Spur zu komisch unterwegs. Dem schraub ich dann auch so nen Text. Mir wurst 😎
 
 


News

Oben