brotlandung (blofeld)

gestern ist ein kleiner blofeld im allgäu notgelandet *krächzz* - der apparat macht mächtig spass und scheint ein idealer freund für den speckie zu sein. :hundetier:
danke an bluescreen für seine überzeugenden demos und die flippigen sounds aus einer DocT bank, die ich irgendwo im netz aufgegabelt habe... 8)

brotlandung
spectralis, nepheton und blofeld mit diesen DocT presets:
Dschungel, Hexenkessel, RelVelEnerg, Elfen, HarpArp, Ring-Viola
 
Elektrofrösche planschen im Elektrateich und spielen Flipper - wenn das mal nicht unterhaltend ist. Dazwischen eine vorlaute Elfe, die mit besagten Elektrofröschen um verschiedene verstrahlte Lotosblüten verhandelt. Und Elektrogrillen im Hintergrund, sowie ein paar Stromvögel, die sich scheinbar gerade ein paar 220 Volt Würmer picken. Na bitte, Natur kann sooo schön sein :D

t_frog.toy.animal.insect.funfair.jpg
 
kpr schrieb:
Elektrofrösche planschen im Elektrateich und spielen Flipper - wenn das mal nicht unterhaltend ist. Dazwischen eine vorlaute Elfe, die mit besagten Elektrofröschen um verschiedene verstrahlte Lotosblüten verhandelt. Und Elektrogrillen im Hintergrund, sowie ein paar Stromvögel, die sich scheinbar gerade ein paar 220 Volt Würmer picken. Na bitte, Natur kann sooo schön sein :D

t_frog.toy.animal.insect.funfair.jpg

:quack:

Ich finds gut!

Hier auch mal was elfiges: http://geschnittenbrot.podspot.de/post/monokit-arpfield1/

Nur Blo.
 
Monokit schrieb:

Eben, ich halt auch. Außerdem ist der Baumfrosch eins meiner Lieblingstiere. Der kommt im südamerikanischen Regenwald vor und lebt in Bäumen in luftiger Höhe. Ich finde den extrem putzig und Sabines Track hat mich auf Anhieb in die Elektroversion des Amazonas entführt.

Red-Eye-Tree-Frog-7550.jpg
 
Der Tag nach den Katzenkriegen: Es schloss sich ein furchtbarer und obamaloser Froschkrieg an und endete, wie immer mit niedlichen Hunden!

Es war ein Elend.

Frosch? Elektro? Amazona? Das ist mir zu On-Topic, wenn ich ehrlich bin.

Wir brauchen jetzt Schmidt und Kohl, Schmidt oder und Kohl..
 
Na elektra, das ist ja mal ein toller Track. Sowas sollten die mal hier in Hamburg morgens in der S und U-Bahn über Lautsprecher spielen, dann würden die Leute wohl nicht immer so mürrisch/bedröppelt aus der Wäsche schauen. :D
 
Illya F. schrieb:
Na elektra, das ist ja mal ein toller Track. Sowas sollten die mal hier in Hamburg morgens in der S und U-Bahn über Lautsprecher spielen, dann würden die Leute wohl nicht immer so mürrisch/bedröppelt aus der Wäsche schauen. :D

Das würde nicht helfen. Der Hamburger an sich muß vorher den Finger aus dem P. nehmen...ansonsten sind die zu a..l drauf...
 
kpr schrieb:
Klasse Gesichtsausdruck!
Ganz klar ein Profi in Sachen Nahrungsbeschaffung.

So wie der dreinschaut, sitzt der da vor einem Spinnennetz und greift mal locker die Happen ab welche da reinfliegen. So macht der das jeden Tag, also warten bis die Spinne das Netz geflickt hat und dann wieder rauspicken was da so reinfliegt. Natürlich lässt er der Spinne auch mal eine kleine Fliege, sonst funktioniert das ja nicht auf Dauer. Ja, der weiß schon was er da macht. :D
 
kpr schrieb:
Klasse Gesichtsausdruck! Na ja, und wenn du jetzt dessen "Gedanken" vertonst? Wäre das mit dem Blofeldchen drin?

*pah* das ist eine seiner kleinsten übungen! ("blofeldchen"... ich krieg mich nicht mehr *bruhahaha*)
froschsynapsen in aspik. biddesehr!
smiley_emoticons_xmas4_toadrevenge.gif


Illya F. schrieb:
Ganz klar ein Profi in Sachen Nahrungsbeschaffung.
So wie der dreinschaut, sitzt der da vor einem Spinnennetz und greift mal locker die Happen ab welche da reinfliegen. So macht der das jeden Tag...

...sieht man! der kerl ist wirklich gut genährt. wenn der so weiterfrißt ist bald nix mehr mit am ast hängen ... ^^
 
...der erste track gefällt mich auch sehr gut! - wird von dem Bild vom zufriedenen Frosch allerdings fast getoppt 8)
 


News

Zurück
Oben