Casio FZ1 Störung

galaxy8

galaxy8

.
Hallo Forum

Ich besitze seit langem einen FZ1.
Wollte gestern wieder einmal Musik machen mit Atari Cubase als Seq.
Das Problem ist, sobald ich die 8 Einzelouts (multicore kabel) nutze, schaltet sich der FZ1 einfach ab. Also mit Mischpult verbunden.
Mit Einzelkabeln habe ich es geschafft ein paar Beats abzuspielen doch ging dann auch aus nach kurzer Zeit.
Manchmal auch sobald ich paar Tasten getriggert habe.
Durch den Mixoutput(Mono) spielt er ab.
Aber auch nur in einen Verstärker direkt, ins Mischpult wieder Störungen und der Mixoutput ist ziemlich low vom Pegel.
Habe die Kiste nun aufgeschraubt um reinzuschauen.
Kenne mich aber mit Elektronik nivht weiter aus.
Anbei hier Fotos.
Es ist ziemlich verstaubt.
Habe 2000 circa gebraucht gekauft.
4 Sicherungen sind drin...

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Habe viele alte Projekte gespeichert...

Er ist ziemlich verstsubt innen, kann das die Probleme machen?

Gruß
Galaxy1Anhang anzeigen 31559 Anhang anzeigen 31560 Anhang anzeigen 31559 Anhang anzeigen 31560
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben