CCK + iOS 7 & neue iPhones

V

void

..
http://store.apple.com/us/product/MD821 ... ra-adapter

Screen%20Shot%202013-09-15%20at%201.34.56%20PM.png


via: https://twitter.com/michaeltyson/status ... 7768210432
 
V

void

..
leider ist der thread komplett mit hirndurchfall zugekackt, die neuigkeit dass das camera connection kit jetzt auch mit iphones kann wäre da sofort versunken.
 
notreallydubstep

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Moogulator schrieb:
habe eins an iPhone 5 - läuft nicht, kann nicht stimmen.

Steht doch da, dass es nur bei 5s und 5c geht. Das 5er bleibt wohl aussen vor.

Clever gemacht. Jetzt hol ich mir am Ende doch noch n 5c, denn das ist wohl DAS Killerfeature der neuen Generation... nur gemerkt hat's bisher keiner, alle machen auf "Wöööh, Fingerabdruck, GEIL!!!" oder "WÖÖÖ GOLD!!!"... (btw. das 5c hat keinen Sensor, gut gemacht ;-)
 
intercorni

intercorni

||||||||||||
Ist was anderes: mein Dell Notebook kann auch wie viele andere Geräte per Fingersensor sperren oder entsperren, nur hat das nie irgend jemanden interessiert. War wohl vor NSA.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
5C hat mehr LTE Bänder, es ist so gesehen ein leicht verbessertes 5er.
Aber interessant, dass Apple das über die Hardware machen will, neu kaufen dann gehts - technisch wäre es ja nunmal möglich mit dem 5er, aber bisher nur mit Jailbreak.
 
V

void

..
spidermüm schrieb:
Moogulator schrieb:
habe eins an iPhone 5 - läuft nicht, kann nicht stimmen.

Steht doch da, dass es nur bei 5s und 5c geht. Das 5er bleibt wohl aussen vor.

Clever gemacht. Jetzt hol ich mir am Ende doch noch n 5c, denn das ist wohl DAS Killerfeature der neuen Generation... nur gemerkt hat's bisher keiner, alle machen auf "Wöööh, Fingerabdruck, GEIL!!!" oder "WÖÖÖ GOLD!!!"... (btw. das 5c hat keinen Sensor, gut gemacht ;-)

in den antworten zum tweet von Michael Tyson sagen leute dass es wohl auch mit dem 5er funzt, zumindest in den letzten betas und der GM version.
moogulator, iOS 7 schon drauf? müsste ja dann damit gehen, es sei denn apple hats wieder abgestellt.
 
 


News

Oben