Neu

Challenge Challenge - One-Synth-One-Voice - endet 08.01.2023

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
Vielleicht müssen wir direkt ein weiteres Battle nachschieben, die besten Dub-Akkorde mit einem Monosynth auf einer Spur.

Bist du fertig mit den Nerven oder dem Track? :denk:
Beides:) War eine rechte Zangengeburt...Und falls ich heute, in einem Anfall von maßloser Selbstüberschätzung nichts besseres hinzaubere, lass ich es so wie es ist;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: Audiohead und ganje
Bitte alles in Maßen. Das Maß ist das Maß aller Dinge.

• hilfreich
M.i.a.u.: sospro
Vielleicht müssen wir direkt ein weiteres Battle nachschieben, die besten Dub-Akkorde mit einem Monosynth auf einer Spur.
wenn aus einem Battle viele Ideen für weitere Battles entstehen, ist das ja auch schon was wert. :)

• Gute Idee
  • Zustimmung
M.i.a.u.: sospro und Audiohead
Ich wäre eher für ein Groovebox Battle MPC vs Octatrack vs MC707, ohne jegliches Zusatzzubehör (nenne ein Wort mit drei Z) . Kann die 707 sowas überhaupt, ok, tauschen wir gegen Maschine+.

ich habe keine Groovebox und weigere mich auch, eine zu benutzen. :sad:
:mrgreen:

Bin dann eher für das SID-Battle (meinetwegen ohne Spurbegrenzung).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Xenox.AFL
Hi 🙋‍♂️
Nur zur Info, bin aktuell etwas außer Gefecht wegen Grippe mit allem drum und dran.
Die zahlreichen PNs sind nicht vergessen, werden noch abgearbeitet 😇 und Ende Abgabe bleibt der 08.01.23 Punkt 18.00 Uhr.

Noch ist Zeit mitzumachen 👍😊

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sekim, Scenturio, electric guillaume und 3 andere
Oh, gute Besserung, ich hatte das vor ein paar Wochen, trinken und Elektrolyte sind wichtig.

• Daumen hoch
  • wunderbar
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Mitarbeiterinfo, Xenox.AFL, sospro und eine weitere Person
Ja willkommen im Club… die ganze Familie liegt flach..

• :(
  • wunderbar
M.i.a.u.: Mitarbeiterinfo und Audiohead
Gute schnelle Besserung gewüscht, für euch / alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • wunderbar
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Mitarbeiterinfo, micromoog und Plasmatron
Habe viel rumprobiert und hin und her überlegt und finde meinen Track mal ganz gut mal fürchterlich.
Aber das Schlimmste was passieren kann, ist dass ich Letzter werde und das ist für mich nicht ansatzweise schlimm.
Von daher, mit dabei sein ist alles und ich werde bis zur Deadline noch einen Beitrag abgeben.

So hört sich das an wenn ich mir Mut mache ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Mitarbeiterinfo, Master Mix und 6 andere
Habe viel rumprobiert und hin und her überlegt und finde meinen Track mal ganz gut mal fürchterlich.
Aber das Schlimmste was passieren kann, ist dass ich Letzter werde und das ist für mich nicht ansatzweise schlimm.
Von daher, mit dabei sein ist alles und ich werde bis zur Deadline noch einen Beitrag abgeben.

So hört sich das an wenn ich mir Mut mache ;-)

Ich überlege schon, ob ich für mich stimme, damit ich überhaupt eine Stimme bekomme. Also mach dir keine Sorgen.

• HaHa
  • Gute Idee
M.i.a.u.: electric guillaume und sospro
Hi 🙋‍♂️
Nur zur Info, bin aktuell etwas außer Gefecht wegen Grippe mit allem drum und dran.
Die zahlreichen PNs sind nicht vergessen, werden noch abgearbeitet 😇 und Ende Abgabe bleibt der 08.01.23 Punkt 18.00 Uhr.

Noch ist Zeit mitzumachen 👍😊
Gute Besserung. Ich freue mich schon auf Sonntag Abend. 🥳👯‍♂️

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Mitarbeiterinfo und electric guillaume
Mein Teil ist so gut wie im Kasten, von daher. Ich glaub, mein Synth ist einfach ma' saugeil!
War abe ne Menge Arbeit, puhh :sumo:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Mitarbeiterinfo, Cain-Synthesizers und eine weitere Person
Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung der verwendeten Synths…nach der kommenden Abstimmung…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Mitarbeiterinfo
oh mann.... es wird wieder so knapp wie immer

gute Besserung an alle Rotznasen

• wunderbar
M.i.a.u.: Mitarbeiterinfo
So, habe abgegeben. Es wird nicht besser werden mit den Mittel die mir hier in den Ferien zur Verfügung stehen. Ich entschuldige mich jetzt schon, dass ich das Thema verfehlt habe.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje, Xenox.AFL und Master Mix
@Martin Kraken Du musst an dein Selbstwertgefühl arbeiten, man macht doch in erster Linie Musik weil man Bock dazu hat und nicht, um anderen Leuten zu gefallen, das ergibt sich doch automatisch...!
Wenn es dein Selbstwertgefühl steigert, ich steh gern auf und applaudiere für Dich...
Hier geht's doch nicht darum den nächsten Sommerhit zu landen sondern einfach an Spaß an der Freude!

Ich freue mich das du einen Tracken abgegeben und ich bin auch total neugierig, was die sehr fähigen Leute hier im Forum an den Start gebracht haben, ich wette, da sind wieder einige Kracher dabei...

Frank

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: SirAdrianFish
@Martin Kraken Du musst an dein Selbstwertgefühl arbeiten, man macht doch in erster Linie Musik weil man Bock dazu hat und nicht, um anderen Leuten zu gefallen, das ergibt sich doch automatisch...!
Wenn es dein Selbstwertgefühl steigert, ich steh gern auf und applaudiere für Dich...
Hier geht's doch nicht darum den nächsten Sommerhit zu landen sondern einfach an Spaß an der Freude!

Ich freue mich das du einen Tracken abgegeben und ich bin auch total neugierig, was die sehr fähigen Leute hier im Forum an den Start gebracht haben, ich wette, da sind wieder einige Kracher dabei...

Frank

Ah, ich finde das schön wie du den Teil über die sehr fähigen Leute und den Teil über mich mit einem Absatz trennst. Mich darf man nicht allzu ernst nehmen, ich lebe zwischen den Zeile. Gäbe es ein Computerspiel MMO über Selbstwertgefühle wäre ich der Tank. Das ist natürlich immer eine Momentaufnahme.

News

Zurück
Oben