Battle Challenge - One-Synth-One-Voice - endet 08.01.2023

Ich wäre eher für ein Groovebox Battle MPC vs Octatrack vs MC707, ohne jegliches Zusatzzubehör (nenne ein Wort mit drei Z) . Kann die 707 sowas überhaupt, ok, tauschen wir gegen Maschine+.
 
ich habe keine Groovebox und weigere mich auch, eine zu benutzen. :sad:
:mrgreen:

Bin dann eher für das SID-Battle (meinetwegen ohne Spurbegrenzung).
 
Habe viel rumprobiert und hin und her überlegt und finde meinen Track mal ganz gut mal fürchterlich.
Aber das Schlimmste was passieren kann, ist dass ich Letzter werde und das ist für mich nicht ansatzweise schlimm.
Von daher, mit dabei sein ist alles und ich werde bis zur Deadline noch einen Beitrag abgeben.

So hört sich das an wenn ich mir Mut mache ;-)
 
Habe viel rumprobiert und hin und her überlegt und finde meinen Track mal ganz gut mal fürchterlich.
Aber das Schlimmste was passieren kann, ist dass ich Letzter werde und das ist für mich nicht ansatzweise schlimm.
Von daher, mit dabei sein ist alles und ich werde bis zur Deadline noch einen Beitrag abgeben.

So hört sich das an wenn ich mir Mut mache ;-)

Ich überlege schon, ob ich für mich stimme, damit ich überhaupt eine Stimme bekomme. Also mach dir keine Sorgen.
 
@Martin Kraken Du musst an dein Selbstwertgefühl arbeiten, man macht doch in erster Linie Musik weil man Bock dazu hat und nicht, um anderen Leuten zu gefallen, das ergibt sich doch automatisch...!
Wenn es dein Selbstwertgefühl steigert, ich steh gern auf und applaudiere für Dich...
Hier geht's doch nicht darum den nächsten Sommerhit zu landen sondern einfach an Spaß an der Freude!

Ich freue mich das du einen Tracken abgegeben und ich bin auch total neugierig, was die sehr fähigen Leute hier im Forum an den Start gebracht haben, ich wette, da sind wieder einige Kracher dabei...

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin Kraken Du musst an dein Selbstwertgefühl arbeiten, man macht doch in erster Linie Musik weil man Bock dazu hat und nicht, um anderen Leuten zu gefallen, das ergibt sich doch automatisch...!
Wenn es dein Selbstwertgefühl steigert, ich steh gern auf und applaudiere für Dich...
Hier geht's doch nicht darum den nächsten Sommerhit zu landen sondern einfach an Spaß an der Freude!

Ich freue mich das du einen Tracken abgegeben und ich bin auch total neugierig, was die sehr fähigen Leute hier im Forum an den Start gebracht haben, ich wette, da sind wieder einige Kracher dabei...

Frank

Ah, ich finde das schön wie du den Teil über die sehr fähigen Leute und den Teil über mich mit einem Absatz trennst. Mich darf man nicht allzu ernst nehmen, ich lebe zwischen den Zeile. Gäbe es ein Computerspiel MMO über Selbstwertgefühle wäre ich der Tank. Das ist natürlich immer eine Momentaufnahme.
 


News

Zurück
Oben