chill and dub

ja ma wieder wad anderes Wink




sehr entspannter dub wobei auf der snare externe effekte angewendet wurden. live patternsessionaufnahme und 3 4 spuren im nach hinein aufgenommen,...

schön specki
 
Yeah, schön smooth.

Kaffetrinker Musik für Sontags.

Hört sich auch in doppelte Geschwindigkeit gut an ;-)

Gut gearbeitet, schöne räumliche Atmo.
 
@elektrolutzi

danke für das kompliment, das macht mich besonders stolz, da ich beim abmischen schon probiert habe ne räumlichkeit in den track zu bringen :P

@undergrind


jo besten dank, freut mich sehr das es dir gefällt,....
wenn dir mein tiefenrausch auch noch gefällt bin ich zu frieden


;-)

ich denke mal das ich nen album in dem style produzieren werde, das macht viel spass es ist bei diesen tempo sehr viel platz für spielereien
 
Man erwartet immer, das solche Tracks im gesamten Soundspektrum verträumt nach hinten wegdudeln. Viele Sounds fliegen einen ein als hätte man sie roh drübergestreut.

Gefällt mir. Der ist nich fad und langweilig.

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
@wesyndiv

"DrecksComputergedönse" den find ich richtig gut hehe,......
geht mir da genau wie dir 1000 möglichkeiten und nur wenige genuzt +ständiger bluscreen = DrecksComputergedönse

danke ;-)

ich arbeite mit der aw2400 von yamaha, sehr zu empfehlen denn man kann die musik anfassen mal abgesehen vom warmen sound
 
HiHi!!! ;-)

Das war aber nicht gegen die Musik mit oder aus dem Computer gemeint. Sondern um den Brassel mit ihm oder wegem ihm.

Früher geschraubt und Optimiert wie ein besessener. Heute zuckt der Bildschirm unplanmäßig.......Wutanfall!!! ;-)


Lalelü. Hör Dir mal "Reconstruckted Poloshirt" von Dadamnphreaknoizphunk (Zenker/Bondzio) an. Das müsste Dir gefallen.

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
wow gefällt, sehr... Nicht so der Still den ich sonst hör, aber finds wirklich gut, würd in meinem Kaffee aufjedenfall laufen!!! ;-)
 
hi
@ idealist

danke, danke freut mich immer sowas zu hören.
spiel es doch in deinem Kaffee,.... da hab ich nichts gegen. ;-)

grüsse aus dem norden :D
 
Gefällt mir ganz gut.

Ich würd das Intro bisschen kürzen d.h. die ersten 5-10 sekunden wegschneiden, evtl gleich mit der melodie einsetzen und die dann lauter werden lassen.

Ansonsten prima gemacht, schöne breaks drin und wirklich schöner sound total laid back - gut gemacht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben