chill and dub

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von lfo-one, 12. Oktober 2006.

  1. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

  2. Yeah, schön smooth.

    Kaffetrinker Musik für Sontags.

    Hört sich auch in doppelte Geschwindigkeit gut an ;-)

    Gut gearbeitet, schöne räumliche Atmo.
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Richtig schön!

    Das hat ne Ruhe, die ich bei mir echt noch vermisse!

    Gruß
     
  4. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    @elektrolutzi

    danke für das kompliment, das macht mich besonders stolz, da ich beim abmischen schon probiert habe ne räumlichkeit in den track zu bringen :P

    @undergrind


    jo besten dank, freut mich sehr das es dir gefällt,....
    wenn dir mein tiefenrausch auch noch gefällt bin ich zu frieden


    ;-)

    ich denke mal das ich nen album in dem style produzieren werde, das macht viel spass es ist bei diesen tempo sehr viel platz für spielereien
     
  5. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Man erwartet immer, das solche Tracks im gesamten Soundspektrum verträumt nach hinten wegdudeln. Viele Sounds fliegen einen ein als hätte man sie roh drübergestreut.

    Gefällt mir. Der ist nich fad und langweilig.

    Schönen Gruß
    Wesyndiv
     
  6. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    @wesyndiv

    "DrecksComputergedönse" den find ich richtig gut hehe,......
    geht mir da genau wie dir 1000 möglichkeiten und nur wenige genuzt +ständiger bluscreen = DrecksComputergedönse

    danke ;-)

    ich arbeite mit der aw2400 von yamaha, sehr zu empfehlen denn man kann die musik anfassen mal abgesehen vom warmen sound
     
  7. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    HiHi!!! ;-)

    Das war aber nicht gegen die Musik mit oder aus dem Computer gemeint. Sondern um den Brassel mit ihm oder wegem ihm.

    Früher geschraubt und Optimiert wie ein besessener. Heute zuckt der Bildschirm unplanmäßig.......Wutanfall!!! ;-)


    Lalelü. Hör Dir mal "Reconstruckted Poloshirt" von Dadamnphreaknoizphunk (Zenker/Bondzio) an. Das müsste Dir gefallen.

    Schönen Gruß
    Wesyndiv
     
  8. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

  9. Snitch

    Snitch Tach

    solide .. gefällt mir gut.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    wow gefällt, sehr... Nicht so der Still den ich sonst hör, aber finds wirklich gut, würd in meinem Kaffee aufjedenfall laufen!!! ;-)
     
  11. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    hi
    @ idealist

    danke, danke freut mich immer sowas zu hören.
    spiel es doch in deinem Kaffee,.... da hab ich nichts gegen. ;-)

    grüsse aus dem norden :D
     
  12. Bithammer

    Bithammer Tach

    Gefällt mir ganz gut.

    Ich würd das Intro bisschen kürzen d.h. die ersten 5-10 sekunden wegschneiden, evtl gleich mit der melodie einsetzen und die dann lauter werden lassen.

    Ansonsten prima gemacht, schöne breaks drin und wirklich schöner sound total laid back - gut gemacht.
     

Diese Seite empfehlen