So, nun ist er da 🥰
Ich habe es einfach mal gewagt und mir ein blau/weißes Gerät bei dem spanischen Händler von weiter oben bestellt.
Positiv:
- guter Preis
- an sich nette Kommunikation (z.B. über die spanische Synthszene, seine Pläne für die Zukunft mit dem Shop, etc.)
- Produktkarton geschützt, da für den Versand mit Folie umwickelt (gibt einige Unboxing-Videos, wo andere Händler oder der Hersteller selbst wohl einfach so im blanken Produktkarton verschickt hat - teils gruselig, wie das Paket da ankam)
Negativ bzw. nicht so schön:
- die Versandmarke wurde erst auf Nachfrage von mir am Abend des Folgetages nach der Bestellung erstellt
- teils lange Antwortzeiten
- nur mit "Standard"-UPS verschickt, obwohl ich extra die von ihm empfohlene "Express"-Option mit 30€ Aufschlag bestellt hatte (darauf bezogen warte ich seit Tagen auf eine Antwort)
Aber letztendlich hat ja nun alles geklappt und er ist wohlbehalten angekommen. Er hätte auch schneller da sein können, wenn UPS ihn nicht seit Freitag Mittag in Langenhagen hätte liegen lassen 🙄
Ich hoffe, dass ich noch den versäumten "Express"-Versand zurückerstattet bekomme. Oder bin ich da zu pingelig bei so einem kleinen Boutique-Händler, ohne den ich für das Gerät woanders ja auch nochmal 250€ mehr hätte zahlen müssen? Nun muss ich nur noch etwas mehr Glück als mit dem Prophet-6 haben, der ja fabrikneu mit einem defekten Switch/Button zu mir kam
Jetzt darf sich der e7 aber erstmal etwas akklimatisieren 🥶 Und später wird dann getestet... **Vorfreude/Spannung** 🥳