Clock Signale summieren?

R

Rastkovic

Guest
Wenn alles klappt dann bekomm ich heute meinen QCD. :) Wie sieht das aus, wie kann ich mehrere Clock Signale summieren und dann z.B. einer Hüllkurve zuführen? Soweit ich das verstanden habe sind Clock Signale digital, brauch ich also ein Logik Modul das eine Oder-Schaltung bietet? Sowas hier?

Da steht zwar dran das das dafür ist, möchte aber trotzdem sicher gehen das meine Überlegungen richtig sind. Denn meine Erfahrungen in dem Bereich sind bisher = null.... :dunno:

Danke!!
 
Genau, Du brauchst einen OR Combiner, keine Summe. Logische Signale zu mischen erzeugt extrem hohe Spannungen.

Ist auch super einfach selbst herzustellen:

or_wired_sockets.gif
 
oder den or-combiner von intellijel (falls es den noch gibt), ist schön schmal.

aber ich finde es auch ganz nett clocks mit nem mixer (mit abschwächer) zu summieren und dann in den maths slew in zu schicken. dadurch bekommt man dann automatisch ne velocity/accent-automation weil sich die clocksignale machmal überlagern.
 
vielseitiger als der A-186 und auch prima für die aufgabe ist der A-172 min/max selector ...hat allerdings nur 4x in
 
*** schrieb:
beim QCD kannst du die Div /Mult mit cv ändern.
Tatsache, sieht ganz so aus! Das sind die Buchsen ohne Beschriftung, ich war der Meinung man bräuchte dafür den Expander. :mrgreen:

QCD ist jedenfalls da, wird morgen eingebaut....
 


News

Zurück
Oben