phaedra schrieb:Falsch.
Ein Polyclavier und ein speziell bestückter 1P z.B. warten bei Kazike seit gestern morgen wohlverpackt und reisefertig auf den UPS-Mann, der im Auftrag des Kunden die Sachen abholen soll. Der kommt aber einfach nicht. Auch so etwas gibt es.
Gute Nachricht: die Multiples sind vorverkabelt!island schrieb:Und dann noch nicht mal eine Vorverkabelung, ne ne sowas, pah![]()

Äh, das ist jetzt aber dann doch doofZotterl schrieb:Gute Nachricht: die Multiples sind vorverkabelt!island schrieb:Und dann noch nicht mal eine Vorverkabelung, ne ne sowas, pah![]()
![]()
![]()

Netzteile werden ab sofort auch gepatcht!Elektrokamerad schrieb:Und das Netzteil?
Kurzform: nö.lieber Zotterl: Ist mit der aktuellen Lieferung deine Bestellung komplett ausgeführt?
Na da bin ich aber froh das Du so schlau bist und all Deine Grünheiten mit uns hier teilst. Obwohl ...Elektrokamerad schrieb:Aufgrund der Preisgestaltung spricht das Gerät offensichtlich eher Doofe an. Die können möglicherweise eh nicht lesen bzw. Zusammenhänge erkennen, sodass durch Weglassen der Beschriftung eine ernstzunehmende Kostenersparnis vorgenommen wurde, die voll dem User zugute kommt. Ein genialer Schachzug.

Elektrokamerad schrieb:Aufgrund der Preisgestaltung spricht das Gerät offensichtlich eher Doofe an. Die können möglicherweise eh nicht lesen bzw. Zusammenhänge erkennen, sodass durch Weglassen der Beschriftung eine ernstzunehmende Kostenersparnis vorgenommen wurde, die voll dem User zugute kommt. Ein genialer Schachzug.
ppg360 schrieb:.. Allerdings sagt auch hier mein Portemonnaie *nein!*. Das ist schade.
Stephen
Wie wäre es mit der Modulversion für 970 statt 1550 Euro. Ein Holzkasten, sofern überhaupt gewünscht, und ein Netzteil dürfte für den Heimbastler kein Problem darstellen. Und vielleicht räumt man dir auch Teilzahlung ein, so wie das im umgekehrten Fall mit Teillieferungen schon praktiziert wurde und wird.ppg360 schrieb:In der Tat, ich fühle mich angesprochen, ich wolte schon immer mal einen Bode 1630 haben.
Jörg schrieb:Portemonnaie aus Zwiebel-Leder: Immer wenn ich reinschaue kommen mir die Tränen.
Elektrokamerad schrieb:Wie wäre es mit der Modulversion für 970 statt 1550 Euro. Ein Holzkasten, sofern überhaupt gewünscht, und ein Netzteil dürfte für den Heimbastler kein Problem darstellen. Und vielleicht räumt man dir auch Teilzahlung ein, so wie das im umgekehrten Fall mit Teillieferungen schon praktiziert wurde und wird.ppg360 schrieb:In der Tat, ich fühle mich angesprochen, ich wolte schon immer mal einen Bode 1630 haben.
island schrieb:Also wenn schon, dann sollte ein ambitionierter Zuhausewerkler ausser so einem popligen Case und einem lächerlichen Netzteil den simplen Rest auch noch zustande bringen; Gell![]()
[ http://synthdiy.com/files/2008/moog46.gif (•BILDLINK) ]
Habe eher den umgekehrten Eindruck: die 3HE-Welt ist ja relativ jung im Vergleich zur 5HE-Welt.Moogulator schrieb:Vielleicht kann aber mal einer der Menschen erklären, weshalb es bestimmte Module und sogar bestimmte Klangeigenschaften nur für 5HE gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.