Club of the Knobs - Modular

Da sich die Moog-Knöppe-Bestellung verschiebt (auch wenn tulle sich darüber tierisch ärgert), kann ich mir nen Bode leisten. Ich gebe zu, dass ist ein Grund, warum ich da sogar ganz froh drüber war, dass ich gefragt wurde zu verschieben.

Auch wenn's Katz im Sack ist.

Manchmal muss es ein bißchen Risiko sein. Ich denke mal, wenn er mir nicht gefällt, werde ich den auch ganz gut wieder los. :)
 
Letzten Freitag ist meine zweite Lieferung von CotK gekommen. Kann nur sagen finde die Teile einfach gut. Einiges hätte es bei .com und co. sicher Preiswerter gegeben (hatte aber keine Lust zu warten bis Roger wieder nach DE liefert) aber ich bin mehr als zufrieden :P
Eine BODE hab ich jetzt auch bestellt :P Werde dann ein Kasten nur mit CotK Sachen haben ;-)
 
Den Rechtschreibfehler find ich lustig. Es heißt doch "Mammoth" und nicht "Mammouth". ;-)
 
Ja ne :P
home_main_r1_c1.gif
 
island schrieb:
Eine BODE hab ich jetzt auch bestellt :P Werde dann ein Kasten nur mit CotK Sachen haben ;-)

So nen Kasten hab ich auch geplant, wenn mir der Bode gefällt.

Aber erstmal schauen, wie die aktuellen Lieferzeiten sind.

Wie sieht es eigentlich mit den Versandkosten aus?

Ich hatte zwar mal nachgefragt, aber der Franco antwortet irgendwie nur auf die Hälfte meiner Fragen, dabei habe ich gar nicht soviele gestellt. ;-)
 
Scaff schrieb:
Ich habe für 2 Module 20€ Versand bezahlt

Hmm, dafür, dass die das angeblich aus Deutschland abschicken, ist das aber heftig.

DHL kostet bis 20 kg 9,90 Euro!

Womit schicken die das denn? UPS?
 
Also meine zwei (eigendlich sogar drei) Sendungen kamen aus Lisabon und haben 35 bzw. 40(?) € gekostet.
 
island schrieb:
Eine BODE hab ich jetzt auch bestellt :P Werde dann ein Kasten nur mit CotK Sachen haben ;-)

Haste schon ne Bestätigung (Invoice) bekommen?

Ich lasse mir meinem mit LEDs statt Lämpchen ausstatten.
Finde ich super, dass das auch geht (klar, selber könnte ich
das auch einbauen, aber wenn man es ohne Aufpreis direkt
ab Werk bekommt ...).

Ich schau mir erstmal die Qualität von dem Bode an und entscheide
dann, ob ich weitere Module hole. Besonders das Vocoder/Filterbank
Bundle übt auf mich einen ziemlichen Reiz aus. :)
Geht aber alles enorm ins Geld.
 
Nö, hab noch nix :sad: Wird aber noch kommen, is eh noch ein Modul in arbeit (is beim letzten mal noch nich fertig gewesen). Wird schon, mag Fanco nich mehr nerven, hab Ihn bei meiner letzten Sendung Ihn schon genug gequält ;-)

Die Lampen find ich im Übrigen klasse ;-) Ich mag das :P
Aber das ist wohl Geschmacksache und darüber wird im Forum eh genug gezankt (was für mich albern ist, aber bitte).


Ja das geht ins Geld, wem sagt Du das ;-) Aber wozu hat man den Mist da ess ich halt nix 8)
 
island schrieb:
Die Lampen find ich im Übrigen klasse ;-) Ich mag das :P
Aber das ist wohl Geschmacksache und darüber wird im Forum eh genug gezankt (was für mich albern ist, aber bitte).

Wikipedia:
"Albernheit - Adjektiv und Verb albern - bezeichnet eine situationsbezogene Stimmung der Vergnügtheit und des Leicht- und Nicht-Ernst-Nehmens." :D
Trifft irgendwie nicht ganz die Geschmacksdiskussionen, die werden ja mit erbittertem Ernst durchgeführt. ;-)
(Jedenfalls von den Beteiligten, Aussenstehende sind ja immer ein anderes Thema)

Ich fand auf dem HappyKnobbing die Lämpchen vom Q960 von Dotcom jedenfalls zu hell. Ästhetisch fand ich die ansonsten in Ordnung.

island schrieb:
Ja das geht ins Geld, wem sagt Du das ;-) Aber wozu hat man den Mist da ess ich halt nix 8)

Heute wieder Dosen-Ravioli? :D

-------------------------

Ich hatte jedenfalls an folgende Teile gedacht:

Festfilterbank mit Einzelausgängen
http://www.cluboftheknobs.com/pro_c914b.htm

Dazu passend Voice Coding Modul, um daraus einen Vocoder zu machen:
http://www.cluboftheknobs.com/pro_c998a.htm

VCO Bank
http://www.cluboftheknobs.com/pro_c921ab.htm

Die VCO-Bank ist im Vergleich zu anderen Oszillatoren
sogar richtig preiswert und hat die am meisten benötigten
Funktionen drinne und sogar nen Sync-Umschalter zwischen
"Weak/Strong". Leider fehlt die PWM, aber dazu hab ich
dann andere (DIY) Oszillatoren.

Ausserdem sehen die beiden Pitchshifter und das Analog Delay sehr
lecker aus.

Aber vielleicht entspricht der Bode ja nicht meinen Qualitätsansprüchen,
ich hoffe es ja fast, um mein G.A.S. einzudämmen. ;-)
 
sonicwarrior schrieb:
Heute wieder Dosen-Ravioli? :D

Nix da, 1.) Ich ess weder sachen aus Dosen und schon garkein Fleisch oder was dafür ausgegeben wird ;-)
2.) Kein Geld für sowas :P

Ach und das Analog Delay find ich einfach Super und BASTA!
An dem Teil gibts nun garnix zu meckern :P
 
island schrieb:
An dem Teil gibts nun garnix zu meckern :P

Sag ja, dass ich das interessant finde.
Finde sogar den Preis ok, ;-)
wenn man sich mal die Features anschaut und
vergleichend die Moogerfogger-Pedale sieht.
 
island schrieb:
Da fällt mir grad ein die CotK Lampen sind weniger hell (dunkler, nicht so grell) wie die von .Com. :idea:

Hmmm, naja, jetzt hab ich es schon bestellt.

Vielleicht kann ich dann ja beim nächsten Happy Knobbing ein paar COTK Lampen bewundern. :)
 
Ich habe dasselbe heute für meinen Voice Coding Processor erhalten. Eigendlich könnte man sich Versandmäßig auch zusammenschließen. 25€ für ein Modul nur für den Versand ist ganz schön happig.
 
Hab's auch bekommen,
also bezahlen dann erst, wenn ne weitere Mail kommt? :?

Würde mich finanzmäßig ziemlich entlasten.

Der Bode kostet ja wegen Sonderaktion keine Versandkosten.
 
Scaff schrieb:
Ich habe dasselbe heute für meinen Voice Coding Processor erhalten. Eigendlich könnte man sich Versandmäßig auch zusammenschließen. 25€ für ein Modul nur für den Versand ist ganz schön happig.

Na ja, Luftfacht aus Lisabon is halt kein Schnäppchen ;-)
Das Zusammenschließen is gut und schön aber dann musste wieder versenden in Deutschland, ob sich das rechnet :?
 
sonicwarrior schrieb:
Hab's auch bekommen,
also bezahlen dann erst, wenn ne weitere Mail kommt? :?

Yep, die bekommst Du wenn das Teil zum versenden bereit ist.
Wenn dann das Geld auf Ihrem Konto ist schicken Sie es los. ;-)
KLappt gut :P
 
Sehe ich das richtig, auf dem Foto des Bode Frequency Shifter scheint es so also ob die Elektronik auf der Rückseite in einem geschlossenen Gehäuse ist?

Wenn ja, ist das nur beim Frequency Shifter so oder ist das allgemein bei allen CotK-Modulen der Fall?
 
Hat hier irgendwer mal was von Kazike in letzter Zeit gehört? Ich warte ja immer noch auf ein Modul, das ich im Dezember bestellt habe und damals auch die Invoice bekam. Letzte Woche habe ich ihn mal angemailt, aber leider bis jetzt noch keine Antwort. Any Infos?
 
Nö, hab seit Ostern auch nix mehr gehört :sad:

Und warten, na auf wen wart ich nich :?

Meine Hitliste:

  • Tommy inSEQt > 1 Jahr :P
    Matthias > 6 Monate :lol:
    CotK > 3 Monate 8)


Ob die mich nich mögen :oops:
 
Ich hatte eigentlich gehofft meinen Vocoder bis zum HK fertig zu bekommen, was jetzt aber nicht mehr zu klappen scheint. :cry: Das Wrten macht einen schon manchmal ganz schön fertig. Dabei denke ich oft: Haben die mich vergessen?
 
island schrieb:
Nö, hab seit Ostern auch nix mehr gehört :sad:

Und warten, na auf wen wart ich nich :?

Meine Hitliste:

  • Tommy inSEQt > 1 Jahr :P
    Matthias > 6 Monate :lol:
    CotK > 3 Monate 8)


Ob die mich nich mögen :oops:


das ist doch nix.
oder hast du deinen in<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t schon vor nem jahr bezahlt?

willst du wissen wie lange ich (wir [wer auch immer]) auf die rozzbox gewartet haben?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben