Club Of The Knobs

Kann es sein, dass du dir bei dieser Thematik selber hinderlich bist? Vielleicht sollte Herr Moogulator ein neues Unterform aufmachen, das Grenzdebile Deppenforum.
 
Du hast eine Aussage mit der quote/Zitat-Funktion mir zugeordnet. Ich möchte dazu bemerken, dass ich das nicht so geschrieben habe, möglicherweise aber bei dir der Eindruck entstanden ist, dass ich das gemeint habe.

Gerne unterstütze ich deine Vermutung mit "Willst du mich etwa für deine Dummheit verantwortlich machen?"
 
Ich hab dich doch lieb, Hasi. Bei den grossen Augen und den puscheligen Ohren kann doch keiner widerstehen...

Bussi,

Max
 
habs editiert, was soll ich hier auch disskutieren, lieber etwas künstlerisches beitragen:




Hasi und Island witze:


Hasi: hey island, wie findest denn Moog ?
Island: ach ich nehm lieber Cotk, das bekommt man auch heute noch, zumindest ich...........


Hasi: du island, wieso magst denn den moogsound ?
Island: das bringt etwas wärme in die isländische stube.


Hasi: Was patcht denn eigentlich jeweils zusammen auf deinem Moog ?
Island: ich hab COTK verdammtnochmal !



Hasi: Wo bekommt man denn COTK ?
Island: _ICH_ bekomms bei Kazike, aber er beliefert nichtz jeden, ätsch


;-)
 
Na ja, offengestanden habe ich bisher selten für Preise interessiert. Glaub kaum, dass sich bei mir da noch was dran ändert :D
 
Vielleicht ist es ja auch nicht die schlechteste Idee, Axel die ursprüngliche Frage zu beantworten.

Wobei das liebe Google schon einiges sagt und das, was in den Blogs und so steht. Das ist schon relativ tendentiös.
 
Moogulator schrieb:
Vielleicht ist es ja auch nicht die schlechteste Idee, Axel die ursprüngliche Frage zu beantworten.

Wobei das liebe Google schon einiges sagt und das, was in den Blogs und so steht. Das ist schon relativ tendentiös.

Danke für die Unterstützung und die Rückbesinnung auf meine Eingangsfrage, aber ich konnte mir dank der ersten Antworten und dem Erforschen der Links schon eine Meinung bilden.
Nun schaue ich mir das gute Stück auf der Messe in natura an und danach werde ich alles für mich Entscheidende wissen.
Momentan sieht es allerdings eher nicht danach aus, dass dieses System mich anfixt. Man darf ja auch den monetären Aspekt nicht übersehen und ich habe doch schon wieder Sachen von Doepfer, Livewire und Plan B auf dem Wunschzettel stehen, von denen ich jetzt schon weiß, dass ich sie haben muss ;-)
Und in zwei von drei (Firmen-)Fällen bin ich mir sicher, dass die Käufe auch einwandfrei gelingen. Ein Stress-Vertrieb reicht mir, den halte ich mir aus sportlichen Gründen. :)
 
Kann mir mal jemand verraten, ob CotK auch spezielle Gesamtpreise für die Cabinette haben oder werden einfach nur die Modulpreise addiert?

Übrigens tolles Marketing auf der Seite - macht richtig Lust sich die Teile auf der Messe anzuschauen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben