Coitus Interruptus

Die Orgel ist wirklich super. Klingt wie ein vom Jenseits gelangweilter Ray Manzarek.

Irgendwie hatte ich mit unkontrollierten und unvorherhörbaren Breaks gerechnet. Macht aber nichts, passt auch so gut. :D

Gruß aus Berlin
 
Theo Tacoma schrieb:
Die Orgel ist wirklich super. Klingt wie ein vom Jenseits gelangweilter Ray Manzarek.

Irgendwie hatte ich mit unkontrollierten und unvorherhörbaren Breaks gerechnet. Macht aber nichts, passt auch so gut. :D

Gruß aus Berlin


.....da musste ich erstmal googeln nach Ray. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir der Name nicht geläufig war. Aber die Doors bleiben für mich immer auch ein unantastbarer Kultfaktor. Dass der gute Ray im Himmel trohnt, verstärkt die "Verneigungstiefe" nur.
Von dem Vergleich fühle ich mich natürlich geschmeichelt.
Ich wehre mich gegen das aufsteigende Hochnäsigkeitssyndrom und versuche verkrampft jegliche Kritik nur auf der Sachebene zu verarbeiten. :lollo:
Eingebildete Grüße vom Schulp
 
Was zum GEIER habe ich da gerade gehört? :shock:
Ich bin verwirrt… naja, NOCH verwirrter. :supi:[/quote]

.....ich nenne es Elektroethno!
....also, um die Verwirrung zu entknoten:
harte 80´er Bass-Sequenzer, Elektroschlagzeug = "Elektro"
mittelalterliche oder orientalische Orgel- und Stringmelodieläufe, Darabuca, etc. = Ethno

Gruß vom Schulp

Post Skriptum: CD wird gerade gepresst: "Desert Tango"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben