Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es auch.island schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Endlich ein spielzeug für alle Mathefreaksisland schrieb:
Bernie schrieb:was nützen denn die ganzen schönen Neuigkeiten, wenn sich die Lieferbereitschaft bei CotK nicht ändert?
Es ist doch eigentlich völlig egal, ob man 20 Module oder 40 Module nicht kaufen kann.
![]()
Zotterl schrieb:Thema Zeit: Immerhin hat sich COTK Zeit genommen andere Aufträge, die NACH mir kamen
abzuarbeiten (Stichwort System 15, das Modul oben usw.). Einzelfall bin ich auch nicht...
Studiodragon schrieb:bei mos-Lab. sieht es zur Zeit auch nicht besser aus.
nativeVS schrieb:Vielleicht ist Kazikes perfektionismus auch einfach nur zu gross, dass er es nicht wagen würde ein Modul zu veröffentlichen, welches nicht seiner idee zu 99.9% entspricht
Vielleicht sollte man bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass es sich bei den Preisen um Nettopreise ohne Mehrwertsteuer handelt. Das scheint mir bei vorsteuerabzugsberechtigten gewerblichen Abnehmern wichtig zu sein, die üblicherweise in den Preisen enthaltene Mehrwersteuer als Vorsteuer geltend machen.phaedra schrieb:Elektrokamerad schrieb:
Es kommt bald eine neue Preisliste, in die die notwendigen Änderungen und Neuerscheinungen eingearbeitet sind.
nativeVS schrieb:Vielleicht ist Kazikes perfektionismus auch einfach nur zu gross, dass er es nicht wagen würde ein Modul zu veröffentlichen, welches nicht seiner idee zu 99.9% entspricht
Elektrokamerad schrieb:Vielleicht sollte man bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass es sich bei den Preisen um Nettopreise ohne Mehrwertsteuer handelt. Das scheint mir bei vorsteuerabzugsberechtigten gewerblichen Abnehmern wichtig zu sein, die üblicherweise in den Preisen enthaltene Mehrwersteuer als Vorsteuer geltend machen.
DamDuram schrieb:was bedeutet das eigentlich hinsichtlich evtl rechtlicher ansprüche wie garantie, pleite, reparatur etc.?ossi-lator schrieb:3. ist cotk ein verein, hat selbst keine ust.-id. nummer und weist keine ust aus, so dass 2. hinfällig ist
Eine entsprechend klare Information habe ich bisher nicht gefunden, dürfte jedoch für gewerbliche Abnehmer wichtig sein, da sie ansonsten davon ausgehen können, dass die genannten Preise Endpreise einschließlich der im Land des Versenders üblichen Mehrwertsteuer sind. Dass Vereine, die gewerblich tätig sind, umsatzsteuerbefreit sein können, ist mir neu. Bitte wenn möglich die entsprechende Vorschrift benennen.ossi-lator schrieb:1. die preise von cotk sind endpreise, für unternehmer und privatpersonen
2. kann ein deutscher unternehmer keine portugiesische mwst. in germany abziehen - er würde cotk die ust-id. nummer zur ust-befreiten innergemeinschaftlichen lieferung mitteilen
3. ist cotk ein verein, hat selbst keine ust.-id. nummer und weist keine ust aus, so dass 2. hinfällig ist
Elektrokamerad schrieb:Eine entsprechend klare Information habe ich bisher nicht gefunden, dürfte jedoch für gewerbliche Abnehmer wichtig sein, da sie ansonsten davon ausgehen können, dass die genannten Preise Endpreise einschließlich der im Land des Versenders üblichen Mehrwertsteuer sind. Dass Vereine, die gewerblich tätig sind, umsatzsteuerbefreit sein können, ist mir neu. Bitte wenn möglich die entsprechende Vorschrift benennen.
Elektrokamerad schrieb:Vielleicht sollte man bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass es sich bei den Preisen um Nettopreise ohne Mehrwertsteuer handelt. Das scheint mir bei vorsteuerabzugsberechtigten gewerblichen Abnehmern wichtig zu sein, die üblicherweise in den Preisen enthaltene Mehrwersteuer als Vorsteuer geltend machen.
bigdeadi schrieb:... Ich hab nämlich seit 2 Jahren hier einen zu 2 dritteln bestückten Koffer rumstehen der nur noch auf dieses Ding wartet. Wenns dieses Jahr wieder nichts wird, werd ich wohl nen Sequenzer reinstopfen ...![]()