Stimmt nicht ganz. Ich habe mir Anfang Dezember 2001 eine Elektra gekauft.Michael Burman schrieb:Die Electra war Hardware-mäßig, glaube ich, die Luna der ersten Generation. Zur Electra machte die Karte die mitgelieferte Modular-Software.
pesel schrieb:Ich würde eher eine Pulsar II Karte mit der Modularsoftware kaufen, die gibt es gebraucht relativ günstig und man hat die doppelte Rechenleistung.
Michael Burman schrieb:Also Electra = Luna II + Modular II ?
Wobei sie lange Zeit Scope Home hieß bzw. unter diesem Namen in manchen Shops noch angeboten wird.Oszillatorgitarrist schrieb:Heute heißt es einfach "3 DSP-System" statt Luna II.
Michael Burman schrieb:Wobei sie lange Zeit Scope Home hieß bzw. unter diesem Namen in manchen Shops noch angeboten wird.
Michael Burman schrieb:Na es ist auch kein Wunder, wenn die Firma selbst jetzt quasi schon den dritten Namen hat...![]()
Eigentlich lautet der erste Name, wie ich den kenne "creamw@re".Oszillatorgitarrist schrieb:Wobei der erste Name immernoch den meisten Charme hatte (Creamware).
Na wenigstens hat der aktuelle Name keine Sonderzeichen mehr...Oszillatorgitarrist schrieb:Schade drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.