Creamware Prodyssey ASB ist fertig.

kostet 1080, kommt mai / juni und ist hier beschrieben:
www.Sequencer.de
unter www.Sequencer.de/syns/creamware/
gibts ne liste ..

und direkt unter speziell zum prodyssey, 12 stimmig isser..:
www.Sequencer.de/syns/creamware/Prodyssey_ASB.html
prodyssey.jpg
 
Geil!!! :shock: Bin gespannt wie das Ding klingt...vorsichtshalber fange ich schon einmal an zu sparen ;-)
 
1x Multitimbral
Nicht wirklich oder? Steht auch bei Minimax und Prophet....
Edit:scheint zu stimmen.

hm endlich hab ich mal die Möglichkeit Creamware vergleiche zu machen, bin wirklich schon gespannt.

Oh, dieses teil ist teurer als das gebrauchte Orginal. Klar kann man eigentlich nicht direkt vergleichen, ist mir aber nur grad so aufgefallen...
 
die asb teile sind schon lang in der DB, sie sind alle mit FX, mehreren stimmen (12) und songle mode ausgestattet..

wer mag ,kann übrigens bei serien einfach SH oder jupiter oder DX tippen und schon sind sie alle da.. mehr info? einfach draufklicken auf die more links..
 
Cool, wäre auf jedenfall mal Wert anzutesten. Kann man sich für den Preis nur leider nichtmal so nebenbei kaufen...
 
Das Messegerät hatte zwar noch keinen funktionierenden Audioausgang, aber Anna Lüse hat mir das Gerät so geduldig und vorbildlich erklärt, dass ich mir den Klang vorstellen konnte ;-)
 


News

Zurück
Oben