Creamware Prodyssey ASB ist fertig.

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Moogulator, 27. März 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Ermac

    Ermac -

    Na so was... Angriff der Replikanten!
     
  3. Geil!!! :shock: Bin gespannt wie das Ding klingt...vorsichtshalber fange ich schon einmal an zu sparen ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ah, schieberegler + sogar minimax filter - auch nett! :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    1x Multitimbral
    Nicht wirklich oder? Steht auch bei Minimax und Prophet....
    Edit:scheint zu stimmen.

    hm endlich hab ich mal die Möglichkeit Creamware vergleiche zu machen, bin wirklich schon gespannt.

    Oh, dieses teil ist teurer als das gebrauchte Orginal. Klar kann man eigentlich nicht direkt vergleichen, ist mir aber nur grad so aufgefallen...
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    die asb teile sind schon lang in der DB, sie sind alle mit FX, mehreren stimmen (12) und songle mode ausgestattet..

    wer mag ,kann übrigens bei serien einfach SH oder jupiter oder DX tippen und schon sind sie alle da.. mehr info? einfach draufklicken auf die more links..
     
  7. Schön!!!! :) :) :)
     
  8. dest4b

    dest4b aktiviert

    der klingt wohl auch so wie die "software" die ich aufm rechner habe ..
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Cool, wäre auf jedenfall mal Wert anzutesten. Kann man sich für den Preis nur leider nichtmal so nebenbei kaufen...
     
  10. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Das Messegerät hatte zwar noch keinen funktionierenden Audioausgang, aber Anna Lüse hat mir das Gerät so geduldig und vorbildlich erklärt, dass ich mir den Klang vorstellen konnte ;-)
     
  11. escii

    escii -

    Ich hätt' gern 2 Cent Granularsynthese.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    wie beim original ,was? höööö.. :)
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen