Xpander-Kumpel schrieb:...einiges wird hier von Vielen von Euch aber auch einfach nur teuer geredet!!!
In Syntacheles steht er mit 1696,- (07.04.2010)und bei Ebay sind gerade drei mit "sofortkauf" zu haben der günstigste für 2500,- incl. "Preisvorschlag senden".
Also scheinbar alles Händler, also ist ein "normales Angebot einer Privatperson" um einiges günstiger zu erwarten!
Klar, aber mit Vernunft hat das hier doch schon lange nichts mehr zu tun. Für jede noch so beschissene Krachkiste wird doch heute richtig Kohle hingeblättert und daran gemessen ist der Crumar ja fast noch preiswert. :)VEB_soundengine schrieb:die kohle in ein voyager gesteckt , ist wesentlich sinnvoller.
sammelwut hin, sammelwut her![]()
ossi-lator schrieb:[...] bzgl. des formantfilters ist der synton syrinx aber noch besser ausgestattet und klingt noch brizzeliger und bissiger. den sollte mal jemand nachbauen.
poly700 schrieb:[...] GLÜCKTendenz steigend.
ppg360 schrieb:poly700 schrieb:[...] GLÜCKTendenz steigend.
Dirk, Du bist ein glücklicher Mann! :)
Stephen
Das meinst Du hoffentlich ironisch. Ein CEM3320 kostet jetzt bei Doug Terrebone $55.ppg360 schrieb:Sollte eigentlich kein Kunststück sein, da Curtis-ICs standardisierte Massenware sind.
florian_anwander schrieb:Das meinst Du hoffentlich ironisch. [...]ppg360 schrieb:Sollte eigentlich kein Kunststück sein, da Curtis-ICs standardisierte Massenware sind.
Und was hast'e bezahlt?Studiodragon schrieb:Da klingelte doch eines Morgens bei mir das Telefon, der Anrufer meinte "Hallo Studiodrache willst du den Spirit immer noch",...Ja wohl !!!!
600km später, steht er nun endlich hier, ....endlich ja weil 10 Jahre nach einem Synth suchen ist doch schon was.
PS : Nun ja es gibt die nächste Zeit mehr Nudeln und Reis als Fleisch, so schnell kein Urlaub mehr und aus der Musikmesse wird dieses Jahr leider auch nichts mehr, egal hauptsache Spirituell ...
florian_anwander schrieb:...Und was hast'e bezahlt?
Wie sehr kratzen die Potis und wackelkontakten die Schalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.