Cubase SX4

hugo.33.im_toaster

|||||||||||
Ne, ist noch nicht da, aber wann wird SX4 schätzungsweise erscheinen? Noch dieses Jahr?

Ich hatte SX2 gekauft, einen Monat später kam SX3 heraus. Diesen Upgrade-Käse möchte ich nicht wieder erleben...
 

haesslich

*****
rsmus7 schrieb:
Im Steinberg Forum ist es für Ende des Jahres angekündigt.
Hier der Thread dazu:
http://forum.cubase.net/phpbb2/viewtopi ... 88&start=0
leider steht da nix drin. das einzige, was mich interessiert hätte, wäre der updatepreis, aber da ist man sich offensichtlich nicht einig. habe sx1 und würd dann bis nächstes jahr warten, um auf 4 zu gehen, wenns (wie gehabt) bleibt, und updates von allen versionen 150 euro kosten.
 
Tach !

Ich persönlich würde auf jeden Fall noch warten und dann von SX2 auf SX4 updaten .
Wird wahrscheinlich das selbe kosten , wie das update von SX3 auf SX4 .
Die Tatsache , daß es für SX3 trotz angeblich vorhandener Fehler keine weiteren kostenlose Updates geben wird , wurde von den Usern mit großer Empörung aufgenommen (verständlich) .

In dem selben Forum gehen Gerüchte rum , daß angeblich Cubase nach sx 4 komplett eingestellt werden soll . Angeblich will man sich bei Steinberg dann nur noch auf Nuendo konzentrieren .

Wie gesagt : nur Gerüchte .
Ob da was dran ist ?

BAPHOMET
 

haesslich

*****
baphomet schrieb:
In dem selben Forum gehen Gerüchte rum , daß angeblich Cubase nach sx 4 komplett eingestellt werden soll .
das wird man wohl erst in einigen jahren erfahren. erst sx4 rausbringen und dann direkt das produkt abzukündigen wäre ja immens unvorteilhaft für die verkaufszahlen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
In so nem Falle werden die aber ein Crossgrade anbieten müssen.
 

micromoog

Rhabarber Barbara
OT

[Eulenspiegelmode ON]

Hilfe, meine Musik wird schlechter weil Cubase 4 im Anmarsch ist, 1000 neue Features welche ich nicht nutzen kann...

[Eulenspiegelmode OFF]


;-)
 


News

Oben