Curetronic Modular

bei all den lieferdefizit, muss ich auch mal matthias was zu gute halten. ich habe im ein paar vorschläge gemacht wegen knöpfe , halterung, und er sit sofort darauf eingegangen , das hat mich fast überrascht.
 
Der Matthias hat mich heute angerufen und mit mir über die bestellten Module und Liefertermine geschnackt.
Ich vermute mal, dass er so eine Art Rundruf gestartet hat, als Reaktion auf die Postings.
Allerdings sehe ich mich nicht als einen "Problemfall", da ich noch nicht besonders lange auf meine Lieferung warte. Bisher ist bei mir zum Glück noch alles im grünen Bereich. Der erste Teil der Lieferung soll morgen rausgehen. Das wäre deutlich früher als erwartet.
Ich werde dann mal berichten.......
 
Mich hat noch keine Nachricht erreicht, na ja wozu auch :evil:

@Jörg:
"soll nun .. kommen" kann ich echt nicht mehr hören :evil: :evil:


@Herr Schmidt:
Wie wär's mal mit kommt oder ist versendet! Das wäre mal was neues
(oh heilige Scheisse ich muss aufhören sonst platz ich)
 
moondust schrieb:
bei all den lieferdefizit, muss ich auch mal matthias was zu gute halten. ich habe im ein paar vorschläge gemacht wegen knöpfe , halterung, und er sit sofort darauf eingegangen , das hat mich fast überrascht.

Das ist ohne Frage richtig, stellt sich für mich allerdings nur als Worte da :sad: (Sorry ich bin jetzt in fahrt)
Ok, er hat meine "Switch" sogar schon gebaut und ich hab in schon live gesehen ... na und :?: Ich hab davon erstmal nix, so siehts aus :!:
 
serenadi schrieb:
Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls.
Du hast ja noch die Dotcom-Klamotten. Mach Dir trotzdem schöne Ostern.

:hasi: :streichel:

Danke (hätt ich fast überlesen)

Aber das Ostern ist und bleibt versaut (auch wegen dem Wetter)! ;-)
 
Happy schrieb:
Allerdings sehe ich mich nicht als einen "Problemfall"

Äh, ich sehe mich auch nicht als "Problemfall" ( es sei den unter dem Aspekt: "jeder Kunde ist ein Problem").

Für mich ist der "Problemfall" in Plauen :!:
 
matthais hat mich auch angerufen und mir angeboten die module dich bestellt habe von messemodulen zu bekommen . und er schickt die auch gleich los, und er sagte mir wegen dem liefern müsse sich das änderm.
ich sagte ihm , das ich mir schon überlegt hätte nur nch bei dot.com zu bestellen ,da weiss ich das es kommt.
da musste er sagen ja , es täte ihm leid , oder so.

@island
klar hast du nichts davon , aber ruf doch mal an , der schickt dir deine switch sicher sofort
 
island schrieb:
Happy schrieb:
Allerdings sehe ich mich nicht als einen "Problemfall"

Äh, ich sehe mich auch nicht als "Problemfall" ( es sei den unter dem Aspekt: "jeder Kunde ist ein Problem").

Für mich ist der "Problemfall" in Plauen :!:

Hab mich mißverständlich ausgedrückt. ;-)

Mit "Problemfall" meine ich natürlich nicht Dich als Person, sondern ganz allgemein diejenigen, die schon zu lange auf ihre Module warten.

Der Problemverursacher ist in diesem Fall natürlich derjenige, der seine Fristen nicht einhält.

Und ich kenne das Gefühl, wenn man auf bestellte Musikalien wartet und diese einfach nicht überkommen. Daher kann ich Deine Verärgerung wirklich gut nachvollziehen.
 
moondust schrieb:
@island
klar hast du nichts davon , aber ruf doch mal an , der schickt dir deine switch sicher sofort

:harhar:

Sonst noch was - telefoniert hab schon öffters mit ihm -, vieleicht hinfahren und auf die Knie fallen Bitte, bitte machen ... Echt lustig :roll:
 
Die Aussage mit dem Anrufen finde ich auch was merkwürdig.

Ich meine: Der Kunde sollte doch dem Hersteller nicht ständig hinterrennen und Beine machen müssen!! :roll:
 
Happy schrieb:
island schrieb:
Happy schrieb:
Allerdings sehe ich mich nicht als einen "Problemfall"

Äh, ich sehe mich auch nicht als "Problemfall" ( es sei den unter dem Aspekt: "jeder Kunde ist ein Problem").

Für mich ist der "Problemfall" in Plauen :!:

Hab mich mißverständlich ausgedrückt. ;-)

Ne, nicht wirklich ;-) Gestern war ich richtig mies drauf :evil:
da wollt ich das mißverstehen ;-)

Happy schrieb:
Und ich kenne das Gefühl, wenn man auf bestellte Musikalien wartet und diese einfach nicht überkommen. Daher kann ich Deine Verärgerung wirklich gut nachvollziehen.

Das ärgerliche ist dabei garnicht so sehr, dass die Sachen noch nicht da sind. Das was mich am Freitag (und genau genommen bis Gestern) zum kochen gebracht hat, war das "SCHWEIGEN". Da wird ein Termin vereinbart, dieser rückt näher und näher ist da und dann nix ....
Keine Email, kein Anruf, nix, nada, null, zero!
Ich frag halt im Haus rum (wird schon mal was abgegen ohne Nachricht an mich...) Nix.

Klar hätte anrufen können (aber ich kann auch stur sein), also schreib ich am Freitag Email (OK etwas heftig, aber nach der Zeit ...) und wider nix!

Da kann man schon mal austicken, ist doch war.
 
Ja, verstehe Dich voll und ganz.
Wenn ein Hersteller sagt, dass er viel zu tun hat und daher die Teile erst in x Monaten geliefert werden können ist das o.K.
Wenn aber Absprachen nicht eingehalten werden und keine Infos fliessen, dann macht es irgendwann einfach keinen Spass mehr.
Ich hoffe für uns alle und auch für den Matthias sehr, dass es in Zukunft zur Zufriedenheit für alle läuft.
 
Mal schauen ob ich es auswendig aus dem Stegreif hinkriege:
- VCO light
- Wave Crush
- VCF/VCA-Kombi
- nochn VCA
- Dual Mixer
- Dual LFO
- Clock Divider
- Sample/Hold
- Tool
- Noise/Multiple
- ADSR
 
da gibt es was zum fummeln . ich hoffe mein filter , kommt auch bald
muss unbedingst anfangen meine module zusammen löten.
 
Es scheint ja doch so zu sein, dass, nachdem die technischen Probleme behoben sind und die Messe vorüber ist, es nun flotter geht.
Ich hoffe nur für Island, dass er nun auch ganz schnell seinen Kram kriegt!!!!
 
Also mein Quad-LFO Bausatz ist heute angekommen, fehlt dann nur noch das fertige CEM-3379-Modul.

Hmm, nur irgendwie hab ich im Moment Wetter-bedingt eher Lust den Mädels hinterher zu schauen, als in der Bude zu hocken und zu löten. ;-) :D
 
Jörg schrieb:
Es scheint ja doch so zu sein, dass, nachdem die technischen Probleme behoben sind und die Messe vorüber ist, es nun flotter geht.
Ich hoffe nur für Island, dass er nun auch ganz schnell seinen Kram kriegt!!!!

Wohl kaum, bin ab Sonntag 2 Wochen unterwegs in Frankreich!
Somit sind die 6 Monate wohl voll, echt super, danke auch recht schön :evil:

Ach ja "nun flotter" :harhar:
 
ich weiss nur das bei mir matthias noch im zeitplan liegt. ichhabe ihm drei monate gegeben meinteil zu machen , und er hat sich schon ewas darum gekümmer.
ich habe auch gemerkt das er vorsichtiger wurde mir progronen , wann die module fertig sind .
ich denke er nimmt sichh das zu herzen , das er hinterher hinkt.
ich finde auch es geht besser.
 
kann deinen ärger nachfolziehen , aber bei mir hat es bis jetzt immer gut geklappt. musste nicht übermässig lange warten .
 
moondust schrieb:
kann deinen ärger nachfolziehen , aber bei mir hat es bis jetzt immer gut geklappt. musste nicht übermässig lange warten .

Ja so ist das, ganz hinten steht immer nur einer (und diesmal halt nicht Rainer) :evil:
 
So ganz optimal scheint es ja in Plauen immer noch nicht zu laufen.

Einen Teil meiner Module wollte der Matthias am Dienstag eigentlich losschicken. Bisher ist noch nichts angekommen.

Damit liegt er zwar immer noch gut in meinem Zeitplan. Aber seinem eigenen hinkt er hinterher.

Noch bin ich aber geduldig. Wenn ich was zu meckern hab, werde ich mich auch zuerst direkt an Matthias wenden.

Es wäre wohl wichtig, dass der arme Island erstmal sein Zeuchs bekommt.
 
Midi-Interface von Curetronic

Hallo Zusammen,

meine Frage, ob hier jemand ein Midi-Interface von Curetronic hat, hatte natuerlich einen Hintergrund.

Ich wollte halt' wissen, wie die Erfahrung damit ist. Mein Curetronic Midi-Interface wurde am 04.06.2004 geliefert. Es handelte sich dabei um ein Prototyp, der dem spaeteren Endprodukt gleichen sollte. Kurz und gut, ich habe das Teil ausgiebig getestet und musste leider feststellen, dass das Interface fehlerhaft arbeitete. Im Detail: Bei schneller Spielweise (von Hand) haengte sich das Teil staendig auf. Das passierte allerdings auch, wenn ich es mit einem Sequenzer angesteuert habe. Selbst bei 60 bpm, was ja nun wirklich nicht besonders schnell ist.

Nun gut, ich habe daraufhin mehrfach mit Mathias telefoniert und auch diverse Mal gemailt, woraufhin er mir die Problematik bestaetigte. Mathias hatte mir auch zugesichert, sich des Problems anzunehmen und fuer entsprechende Abhilfe zu sorgen.

Tja, nun haben wir 04/2006 und an mein Midi-Interface hat sich nichts geaendert.

Ironie an>> Wieso regen sich eigentlich hier vereinzelt ein paar Leute auf, nur weil sie ein paar Monate warten muessen ?<< Ironie aus
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben